Sport
Eishockey

Diese 17 Neulinge sollen frischen Wind in die National League A bringen

Auston Matthews muss sich noch eine Woche gedulden, bis er sein Debüt in der NLA geben kann. Dann wird er nämlich 18 Jahre alt. 
Auston Matthews muss sich noch eine Woche gedulden, bis er sein Debüt in der NLA geben kann. Dann wird er nämlich 18 Jahre alt.
Bild: KEYSTONE

Diese 17 Neulinge sollen frischen Wind in die National League A bringen

Am Mittwoch haben die ZSC Lions und der SC Bern die neue Saison eröffnet. Heute startet auch der Rest mit frischem Kader in die Spielzeit. Das sind die neuen Gesichter der Liga. 
11.09.2015, 17:3612.09.2015, 14:48
Nik Dömer
Nik Dömer

Diese Spieler schnuppern zum ersten Mal NLA-Luft

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Luganos Spektakel-Duo, das nächste Saison die Liga rocken wird
Hat Lugano nächste Saison den langsamsten und einen der schnellsten ausländischen Stürmer der Liga? Die Fans dürfen sich auf die Flügelzange Zach Sanford/Jere Innala freuen. Joe und Averell Dalton on Ice.
Natürlich wird auf Anfrage in aller Form dementiert. Es sei bloss ein Gerücht und erst noch ein völlig haltloses und hochgradig unseriöses. Aber wenn sich die «Zeugen der Elche» unter dem flackernden Nordlicht am Hosentelefon melden, so strahlen sie in der Regel im weissen Lichte der reinen Wahrheit: Jere Innala komme in die Schweiz und werde unter Palmen spielen. Da kann nur der HC Lugano gemeint sein. In der Leventina, im Züribiet, im Welschland und im Berner Mittelland wachsen nur Stechpalmen.
Zur Story