Sport
Eishockey

Josi trifft bei Nashvilles Auswärtssieg in Minnesota

NHL-Resultate vom 
Arizona – Colorado (ohne Berra) 4:2
​Calgary (ohne Hiller) – Philadelphia (mit Streit) 2:1 n.V.
Minnesota (mit Niederreiter) – Nashville (mit Josi) 2:3
Roman Josi läuft es mit den Predators momentan bestens.
Roman Josi läuft es mit den Predators momentan bestens.
Bild: AP

Josi bringt seine Predators mit Blitztor bei Niederreiters Wild auf die Siegesstrasse

06.11.2015, 06:4906.11.2015, 07:08
Mehr «Sport»

Roman Josi kommt bei Nashvilles 3:2-Auswärtssieg gegen Minnesota zu seinem dritten Saisontreffer. Nino Niederreiter hingegen bleibt bei den Wild ohne Skorerpunkt.

Josi, der zum drittbesten Spieler des Abends gewählt wurde, brachte die Predators nur zwölf Sekunden nach Beginn des Schlussdrittels mit 2:1 in Führung. Zwar gelang Minnesota in Überzahl – als der Berner Verteidiger auf der Strafbank sass – der Ausgleich. Doch in der 55. Minute sorgte Cody Hodgson für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Für Minnesota war es die erste Saisonniederlage vor heimischem Publikum.

Mark Streit erhielt bei der 1:2-Niederlage nach Verlängerung der Philadelphia Flyers in Calgary am meisten Eiszeit seines Teams. Er blieb in gut 23 Minuten Einsatzzeit ohne Skorerpunkt. Für die Flames, bei welchen Goalie Jonas Hiller verletzt fehlte, war Mikael Backlund der Matchwinner. Der Schwede traf nach 35 Sekunden in der Overtime.

Big Business NHL – das sind die Klubs wert

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Aarau sichert sich mit dem Last-Minute-Sieg in Carouge den Barrage-Platz
    Der FC Aarau steht bereits vor der letzten Challenge-League-Runde als Barrage-Teilnehmer fest. Das Team von Brunello Iacopetta gewinnt auswärts gegen Etoile Carouge 3:1 und kann nicht mehr vom 2. Platz verdrängt werden.

    Die entscheidenden Treffer im Direktduell um die Teilnahme an der Barrage gegen den Vorletzten der Super League gelangen Yannick Touré. Der 24-jährige FCA-Stürmer erzielte in der Nachspielzeit mittels Konter seine Saisontore zehn und elf.

    Zur Story