DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Old Time Hockey»: So geil war Eishockey früher



Wenn die Grosseltern erzählen, dass früher alles besser war, wird die Vergangenheit häufig einfach ein wenig glorifiziert. Doch beim Eishockey stimmt es tatsächlich: Zahnlose Männer ohne Visier gaben sich auf dem Eis Saures und spielten zwischendurch noch Eishockey. So sieht auch der geile Trailer aus von «Old Time Hockey», welches anfangs 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC  erscheinen soll. Die Eishockey-Fans sind begeistert und schreiben passend in den Kommentaren: «Shut up and take my money!» (syl)

Bild

Ein Schnauz, ein Mann; das kann nur Dave «Killer» McDonald sein. bild: polygon

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wegen Insulin: SCB-Profi Cory Conacher von Antidoping Schweiz 3 Monate gesperrt

SCB-Spieler Cory Conacher wurde von Antidoping Schweiz für drei Monate gesperrt. Die Sperre läuft seit dem 5. Mai und dauert noch bis zum 5. August. Damit ist Conacher beim ersten Testspiel der Saison wieder spielberechtigt.

Der Grund für die Sperre: Insulin. Das Hormon, das für den Zuckerabbau im menschlichen Körper zentral ist, steht auf der Antidoping-Liste. Diabetiker, die extern zugeführtes Insulin brauchen, können bei Antidoping Schweiz eine Ausnahmebewilligung beantragen, diese war …

Artikel lesen
Link zum Artikel