Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Old Time Hockey»: So geil war Eishockey früher



Wenn die Grosseltern erzählen, dass früher alles besser war, wird die Vergangenheit häufig einfach ein wenig glorifiziert. Doch beim Eishockey stimmt es tatsächlich: Zahnlose Männer ohne Visier gaben sich auf dem Eis Saures und spielten zwischendurch noch Eishockey. So sieht auch der geile Trailer aus von «Old Time Hockey», welches anfangs 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC  erscheinen soll. Die Eishockey-Fans sind begeistert und schreiben passend in den Kommentaren: «Shut up and take my money!» (syl)

Bild

Ein Schnauz, ein Mann; das kann nur Dave «Killer» McDonald sein. bild: polygon

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tikkanen 14.12.2016 13:18
    Highlight Highlight ...ja, ich vermisse die geile NHL so Mitte 80er bis zur Einführung der unsäglichen 0 Toleranz Misere 💩2004 Da waren noch richtige Power Forwards am Werke...😢

    Play Icon


    • Der müde Joe 14.12.2016 15:30
      Highlight Highlight Da stimme ich dir für einmal zu! The good old Hockey game 💪🏼😁 🤕
  • mthsmdr 14.12.2016 13:16
    Highlight Highlight
    Play Icon

Endlich! Praplan-Transfer zum SC Bern nun offiziell bestätigt

Nun ist es offiziell: Heimlich still und leise hat Nationalstürmer Vincent Praplan (24) beim SC Bern einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Vincent Praplans tüchtiger und schlauer Agent Georges Müller fühlte sich zwar noch bemüssigt, eine entsprechende Meldung von watson, wonach Vincent Praplan beim SCB mit Ausstiegsklausel für die NHL unterschrieben habe, per Twitter spöttisch als «Fake News» abzuqualifizieren.

Er hätte besser vornehm geschwiegen, so wie es sich für einen Rechtsanwalt in allen Dingen gehört. Denn nun hat ausgerechnet Nationalmannschafts-Direktor Raeto Raffainer den Transfer zum SC Bern unbeabsichtigt offiziell …

Artikel lesen
Link zum Artikel