Sport
Eishockey

Vor der Saison lassen es die NHL-Stars schon krachen

Bevor die Saison startet, lassen es die NHL-Stars schon krachen: Eine Riesenkiste, ein Monstercheck, ein Faustkampf – und ein Tor von Dean Kukan

03.10.2015, 09:0503.10.2015, 11:01
Mehr «Sport»

In der Schweiz läuft schon längst die Meisterschaft, in der NHL stehen noch Testspiele auf dem Programm. In einem davon gelang Dean Kukan ein Tor. Der 22-jährige Verteidiger traf beim 6:4-Sieg seiner Columbus Blue Jackets gegen die Buffalo Sabres zum 2:0. Kukan hofft auf einen Platz im NHL-Kader; sollte er dieses Ziel verpassen, wird er nach Schweden zu Lulea zurückkehren.

Beim 4:2-Sieg der Red Wings gegen die Toronto Maple Leafs war dieses Tor des Ex-Zugers Henrik Zetterberg das Highlight. Wunderbar, wie Detroit kombiniert und fantastisch, wie Gustav Nyquist den Treffer vorbereitet:

T. J. Oshie liess es zünftig krachen. Beim 2:1-Sieg der Washington Capitals gegen die Boston Bruins nagelte er Adam McQuaid an die Bande:

Zurück zur Partie mit Dean Kukan. Dort sahen die Fans das, weshalb sie auch in die Stadien strömen: einen Boxfight. Dalton Prout und Nicolas Deslauriers gaben sich auf die Mütze:

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Topteams stehen in der Champions League bereits unter Druck
Real Madrid und Paris Saint-Germain befinden sich vor der 6. Runde der Champions League in unangenehmer Position. Der Titelverteidiger hat in Bergamo am Dienstag eine schwierige Aufgabe vor sich.

Für Real Madrid verliefen die ersten Monate dieser Saison enttäuschend. In der Meisterschaft haben die oftmals öffentlich kritisierten Leistungen bisher keine grösseren Auswirkungen gehabt. Nach Verlustpunkten liegt der spanische Meister sogar vor dem Leader FC Barcelona. In der Champions League hingegen hinkt das Starensemble von Carlo Ancelotti auch resultatmässig den Erwartungen meilenweit hinterher.

Zur Story