23.10.2015, 18:1523.10.2015, 19:21
Daniel Rubin von Genève-Servette wurde für seine Behinderung mit Verletzungsfolge im Zweikampf mit Jérémie Kamerzin (Fribourg-Gottéron) aus dem NLA-Spiel vom Dienstag streng mit drei Spielsperren und einer Busse von 1750 Franken bestraft. Rubin sass am Freitagabend im Auswärtsspiel gegen Lausanne die erste Spielsperre ab. (si/cma)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Das könnte dich auch noch interessieren:
Während sie in Wimbledon um Siege spielten, wurden ihre Landsleute bombardiert, ermordet und bestohlen. Drei ukrainische Tennisspielerinnen erzählen, wie sie den Krieg in ihrer Heimat erleben.
Wimbledon ist das älteste und bedeutendste Tennisturnier. Nirgendwo ist die Aufmerksamkeit grösser als beim Rasenklassiker im All England Club. Wegen des Ukraine-Kriegs sind Spielerinnen und Spieler aus Russland und Belarus ausgeschlossen. Mit dabei waren dafür zahlreiche Ukrainerinnen. Drei von ihnen erzählen, wie es ist, seit Monaten aus dem Koffer zu leben und nun in Wimbledon zu spielen, während ihre Familien in der Heimat ums Überleben kämpfen. Das sind ihre erschütternden Geschichten.