Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Klare Angelegenheit – Lugano besiegt Davos und zieht dem Team Canada in den Final nach



SRF 2 - HD - Live

Ticker: 30.12.2016: Davos – Lugano

Spengler Cup: Bilder aus längst vergangenen Zeiten

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gordie 30.12.2016 21:29
    Highlight Highlight Ich mag mich ja irren - soll vorkommen - aber wenn das keine Absicht von Bertaggia war, dann werde ich SCLT-Fan
    • das Otzelot 30.12.2016 21:36
      Highlight Highlight Dann viel Spass in Langnau. Pommes sind super dort. Nur weil Arno jammert heisst das nicht, dass es Foul war.
    • doomsday prophet 30.12.2016 21:53
      Highlight Highlight und eine neue schöne halle haben sie auch!

Hersteller von Hockey-Ausrüstung produziert jetzt Schutzmaterial für Mediziner

Auch Kanada kämpft an allen Fronten gegen die Coronavirus-Pandemie. Der Nationalsport Eishockey ruht im ganzen Land und sorgt dennoch für Schlagzeilen. Denn «Bauer», eigentlich ein bekannter Hersteller von Hockey-Ausrüstung wie Schlittschuhen, Helmen oder Handschuhen, hat angekündigt, nun neuerdings Gesichtsschütze für Mediziner herzustellen.

«Schutzausrüstung, die es erlaubt, dass Menschen alles für ihr Team geben, ist unser Hintergrund. Im Moment sind wir alle im gleichen Team», schreibt …

Artikel lesen
Link zum Artikel