Telefon-Streiche und Jux-Anrufe. Ach, das war immer ein grosser Spass. Heute ist dies zwar schwieriger geworden, aber auch in Nordirland scheinen die Streiche verbreitet zu sein. Im aktuellen Hype um Will Grigg – und den Fan-Song «Will Grigg's on fire» – haben ein paar Jungs aus Belfast bei der Feuerwehr angerufen. Natürlich mit nur einem Ziel: Die Dame soll «Will Grigg's on fire» sagen. Ob's geklappt hat? Schau das Video – und freu dich mit!
Die «Will Grigg's on fire»-Mania geht derweil unverdrossen weiter. Ebenfalls sehr witzig: Will Grigg in Nordkorea. Da tanzt selbst Kim Jong-un begeistert mit😂:
@WillGriggFire North Korea, Northern Island. One Love. #nuclearmissille #lalalalala pic.twitter.com/FUNiExuuKm
— Robin Lambell (@madlandproject) 13. Juni 2016
Und hier für alle, die den Beginn des Hypes verpasst haben: Dieses Video von Wigan-Fan Sean Kennedy – wo Grigg Torschützenkönig wurde und mitverantwortlich für den Aufstieg in die Championship ist – ist Schuld am ganzen Trara. Der Fan übrigens erhielt eine Gratis-Saisonkarte als Dank dafür, dass er Wigan bekannt machte:
Übrigens: Der Twitter-Account «Will Grigg's on fire» freut sich schon über 31'500 Follower (Stand: 17.6., 10 Uhr). (fox)
Eigentlich...
Aber ich habe gerade Tränenlgelacht...!
Auch schon die Iren in Polen vor 4 Jahren war ein sehr gutes Beispiel. So muss Fussball sein.