DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

07.07.2019, 19:26

Der Schweizer Freeskier Andri Ragettli hat mal wieder ein spektakuläres Video gepostet. Der 20-Jährige hat sich wie bereits letzten Sommer mit spektakulären Sprüngen und Stunts in die Limmat gewagt. Einmal mehr eine grosse Show!

Bereits letzten Sommer zeigte Ragettli Sprünge in die Limmat

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wir versuchen die #bottlecapchallenge

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sherlock_Holmes
07.07.2019 19:48registriert September 2015
Zum Teil verdammt nahe am Ufer, bzw. flachen Wasser.

Ich wünsche Andri Ragettli weiterhin viel Fun, Erfolg und alles Gute.

Auch wenn er sich des Risikos bewusst ist – hoffentlich ohne Para- oder Tetraplegie.
43310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
07.07.2019 19:58registriert August 2018
Bitte nicht nachahmen! Das kann leider böse enden. Warum bringst Du sowas Zapelli?
16025
Melden
Zum Kommentar
avatar
Asmodeus 3/3
07.07.2019 22:11registriert Dezember 2014
Stop making stupid people famous und so.
11921
Melden
Zum Kommentar
18
Slowakei löst letztes Ticket – so lauten die Viertelfinals an der Eishockey-WM

So geht es in der K.O.-Runde weiter:

Zur Story