DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hach, wie schön! Auch unsere Fussballstars schicken liebe Grüsse aus den Ferien.
Hach, wie schön! Auch unsere Fussballstars schicken liebe Grüsse aus den Ferien.
bild: watson

Dicke Post! Wir haben die (fast echten) Feriengrüsse der Schweizer Fussballstars abgefangen

Die meisten Fussball-Profis trainieren schon wieder, einige geniessen noch das süsse Nichtstun. So oder so trudeln zuhause nun so langsam ihre Ferien-Postkarten ein. Wir haben einige davon für euch abgefangen. Viel Spass!
23.06.2015, 17:5725.06.2015, 11:47
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Für Nachricht nach links, für ganzes Bild nach rechts wischen

1. Urs Fischer

2. Ricardo Rodriguez

2. Yassine Chikhaoui

4. Fredy Bickel

5. Veroljub Salatic

6. Vladimir Petkovic

7. Breel Embolo

8. Stephan Anliker

9. Ciriaco Sforza

10. Xherdan Shaqiri

    Fussball
    AbonnierenAbonnieren

(Erfundene) Spitznamen für Schweizer Fussballer:

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der neue Tottenham-Tempel steht – das sind die 13 spannendsten Stadion-Projekte Europas

Das neue Tottenham-Stadion ist endlich fertig. Nach monatelangen Verzögerungen durften die «Spurs»-Fans die neue Arena Ende März zum ersten Mal betreten. Seit 2015 wurde am neuen Tempel gebaut – am Ort, wo einst die White Hart Lane stand. Das neue Schmuckstück der «Spurs» kostete 1,31 Milliarden Franken und ist die modernste Fussball-Arena Europas

Seit Jahren müsste das Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion (auch als San Siro bekannt) dringend renoviert werden. Das ikonische Stadion mit den vier …

Artikel lesen
Link zum Artikel