Sport
FC Basel

Beni Huggel wird beim FCB abgeschoben

Folgt er Frei zum FCL?
Folgt er Frei zum FCL?

Beni Huggel wird beim FCB abgeschoben

04.02.2014, 07:4404.02.2014, 14:27

• Der Vertrag als Juniorentrainer beim FC Basel wird entgegen dem Wunsch von Kultspieler Benjamin Huggel nicht verlängert.

• Der 36-jährige Münchensteiner war seit seinem Rücktritt als Profi vor zwei Jahren im Nachwuchs des Meisters engagiert.

• Sein Weg könnte nach FCL führen, wo mit Sportchef Alex Frei und Nachwuchschef Andy Egli zwei Weggefährten am Drücker sind und heute die Trennung von U21-Coach Christian brand kommuniziert wurde.

• Huggel ist mit sieben Meistertiteln und fünf Cupsiegen hinter Scott Chipperfield der zweiterfolgreichste Spieler der Basler Klubgeschichte.

Weiterlesen bei der BaZ

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ-Präsi Canepa kritisiert Sportchef Malenovic für Fehler – der Geduldsfaden wird dünner
Beim FC Zürich läuft es in der zweiten Saison hintereinander nicht nach Wunsch. Aktuell steht der FCZ in der Super League auf dem achten Platz, im Cup ist er bereits ausgeschieden. Die vor der Saison als Ziel ausgegebene Europacup-Qualifikation scheint derzeit ausser Reichweite. Deshalb ist Sportchef Milos Malenovic schon seit längerem in die Kritik geraten. Und damit hält auch Präsident Ancillo Canepa nicht zurück.
Zur Story