Sport
FC Barcelona

Guardia Civil deckt offenbar Schwarzgeld auf bei Benefizspielen von Messi

Weiters Ungemach für den argentinischen Superstar?

Guardia Civil deckt offenbar Schwarzgeld auf bei Benefizspielen von Messi

08.06.2014, 16:2608.06.2014, 20:31
  • Spanische Agenten der Finanzpolizei haben offenbar Zahlungen in Millionenhöhe an eine Offshore-Gesellschaft in Curacao (Karibik) unter dem Namen «G.Marin-Messi» entdeckt.
  • Das Geld stammt mutmasslich von Benefiz-Spielen, die unter der Schirmherrschaft Messi standen («Messi und Freunde gegen den Rest der Welt») und 2012 und 2013 in diversen Ländern durchgeführt worden ist. 

Weiterlesen auf elpais.com (spanisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Willis» aus Frankreich in Zürich zum besten Streetdancer der Welt gekürt
Die beliebtesten Streetdance-Künstler der Welt haben am Samstagabend das Hallenstadion in Zürich in Beschlag genommen. Das Publikum kürte bei der kommerzialisierten Show den 16-jährigen Franzosen «Willis» zum besten Tänzer der Szene in diesem Jahr.
Der Teenager aus Frankreich überzeugte die 7500 Zuschauerinnen und Zuschauer in der Halle und das Publikum daheim vor dem Livestream am meisten. Er setzte sich im finalen Zweikampf («Battle») gegen die Südkoreanerin «Yoon-Si» durch, wie der Veranstalter am Sonntag mitteilte.
Zur Story