Sport
FC Barcelona

Guardia Civil deckt offenbar Schwarzgeld auf bei Benefizspielen von Messi

Weiters Ungemach für den argentinischen Superstar?
Weiters Ungemach für den argentinischen Superstar?

Guardia Civil deckt offenbar Schwarzgeld auf bei Benefizspielen von Messi

08.06.2014, 16:2608.06.2014, 20:31
  • Spanische Agenten der Finanzpolizei haben offenbar Zahlungen in Millionenhöhe an eine Offshore-Gesellschaft in Curacao (Karibik) unter dem Namen «G.Marin-Messi» entdeckt.
  • Das Geld stammt mutmasslich von Benefiz-Spielen, die unter der Schirmherrschaft Messi standen («Messi und Freunde gegen den Rest der Welt») und 2012 und 2013 in diversen Ländern durchgeführt worden ist. 

Weiterlesen auf elpais.com (spanisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weiterhin nordisch schlafen oder «räble»? Der SCB ist das weichste Team der Liga
Die nordischen Bandengeneräle kommen aus der Mode. Weil sich das Eishockey verändert. Haben die Berner diese Entwicklung verschlafen und fehlt ihnen der Mut zum «Räble»? Der SCB ist inzwischen die weichste Mannschaft der Liga – und sammelt weniger Strafminuten als das «böseste» Frauenteam.
Es geht hier in erster Linie um eine sachliche Analyse und weniger um Polemik. Wer nicht viel Zeit hat und es doch ein wenig polemisch mag, möge lediglich die zweite Hälfte dieser Ausführungen studieren, die mit dem Hinweis «Beginn der Polemik» markiert ist.
Zur Story