
Sepp Blatter.Bild: keystone
Der 84-jährige ehemalige FIFA-Präsident Sepp Blatter liegt laut «Blick» im Spital. Sein Zustand sei ernst, aber Blatter schwebe nicht in Lebensgefahr.
07.01.2021, 20:4708.01.2021, 07:32
Der frühere FIFA-Präsident Sepp Blatter ist offenbar ins Spital eingewiesen worden und muss behandelt werden. Das berichtete der «Blick» am Donnerstagabend. Die Lage sei ernst, aber er schwebe nicht in Lebensgefahr. Corinne Blatter, die Tochter des 84-Jährigen, bestätigt die Informationen: «Mein Vater ist im Spital. es geht ihm jeden Tag besser. aber er braucht Zeit und Ruhe.» Wieso Blatter ins Spital eingewiesen werden musste, ist zurzeit nicht bekannt. (bzbasel.ch)
77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz
1 / 79
77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz
Ike Shorunmu, Nigeria (1996-1999 FC Zürich, 2001/02 Luzern, 35 Länderspiele).
Dieser Mann hängt am Beatmungsgerät und hat eine Message für Corona-Leugner
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Marlen Reusser gewinnt zum zweiten Mal die Tour de Suisse der Frauen. Die 33-jährige Bernerin entscheidet nach der 1. auch die 4. und letzte Etappe für sich und bringt den Gesamtsieg in beeindruckender Manier ins Trockene.
Reusser, die mit dem Mini-Vorsprung von drei Sekunden auf die bisherige Saison-Dominatorin Demi Vollering in die Schlussetappe über 129 Kilometer mit Start und Ziel in Küssnacht am Rigi ging, setzte die entscheidende Attacke mit einem Angriff 9,5 Kilometer vor dem Ziel. Innert kurzer Zeit tat sich eine beträchtliche und schliesslich entscheidende Lücke schuf. Vollering erreichte das Ziel schliesslich als Dritte mit 28 Sekunden Rückstand, geschlagen auch noch im Sprint von der Polin Katarzyna Niewiadoma, der Gesamtdritten.