Sport
Formel 1

Räikkönen fehlt nach Unfall bei Tests in Silverstone 

Schmerzen zu stark

Räikkönen fehlt nach Unfall bei Tests in Silverstone 

07.07.2014, 20:2708.07.2014, 10:43
Kimi Räikkönen legt eine kurze Pause ein.
Kimi Räikkönen legt eine kurze Pause ein.Bild: Getty Images Europe

Nach seinem heftigen Crash in der Startrunde des Grand Prix von Grossbritannien in Silverstone wird Kimi Räikkönen am Dienstag und am Mittwoch wie erwartet nicht an den Testfahrten an gleicher Stätte teilnehmen. Dies teilte sein Rennstall Ferrari am Montag mit. 

Der 34-jährige Finne hat noch Schmerzen im linken Knöchel und Knie. Nach einer Pause soll Räikkönen aber für das nächste Formel-1-Rennen in Hockenheim (De) am 20. Juli wieder fit sein. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Eishockey-WM ist erst wenige Stunden alt, aber das ist schon der Save des Turniers
Den womöglich besten Save der Eishockey-WM in Zürich und Fribourg zeigt nicht ein Goalie, sondern Deutschlands Verteidiger Moritz Seider.
Vielleicht ist manchmal der Verteidiger der bessere Goalie – oder zumindest der spektakulärere. Denn spektakulär ist fast noch eine Untertreibung für diese Aktion von Moritz Seider im deutschen WM-Auftaktspiel gegen Finnland.
Zur Story