Sport
Formel 1

Räikkönen fehlt nach Unfall bei Tests in Silverstone 

Schmerzen zu stark

Räikkönen fehlt nach Unfall bei Tests in Silverstone 

07.07.2014, 20:2708.07.2014, 10:43
Kimi Räikkönen legt eine kurze Pause ein.
Kimi Räikkönen legt eine kurze Pause ein.Bild: Getty Images Europe

Nach seinem heftigen Crash in der Startrunde des Grand Prix von Grossbritannien in Silverstone wird Kimi Räikkönen am Dienstag und am Mittwoch wie erwartet nicht an den Testfahrten an gleicher Stätte teilnehmen. Dies teilte sein Rennstall Ferrari am Montag mit. 

Der 34-jährige Finne hat noch Schmerzen im linken Knöchel und Knie. Nach einer Pause soll Räikkönen aber für das nächste Formel-1-Rennen in Hockenheim (De) am 20. Juli wieder fit sein. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Betrug im Skispringen: «Es ist sehr wichtig, dass du den Penis festklebst»
In der Vergangenheit gab es beim Skispringen immer wieder Betrugsversuche. Nun verursachen die Aussagen eines Olympia-Athleten noch mehr Wirbel.
Weltcup-Langläufer Mika Vermeulen weiss genau, wovon er spricht. Von Dezember 2013 bis 2018 ging der mehrfache Junioren-Weltmeister in der Nordischen Kombination und beim Skispringen an den Start – und erzählte nun im norwegischen Podcast «Skirious Problems», wie im Skispringen besonders im Intimbereich geschummelt wird.
Zur Story