Red Bull in der Krise
Red Bull in der Krise
28.02.2014, 12:1528.02.2014, 13:38
- In zwei Wochen beginnt die Formel-1-Saison und das in den letzten Jahren dominante Red-Bull-Team fährt der Konkurrenz meilenweit hinterher. Der fünfte Vettel-Titel in Serie ist schon vor dem Saisonstart in grosser Gefahr.
- Red Bull hat mit massiven technischen Problemen zu kämpfen. Der neue Renault-Turbo-Motor des RB10 streikt, das Team kriegt die Überhitzung nicht in den Griff.
- Spötter glauben, dass Red Bull in dieser Verfassung sogar die Qualifikation für das Rennen wegen der 107-Prozent-Regel verpassen könnte.
Weiterlesen auf süddeutsche.de.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Während er in Griechenland Ferien verbringt und seine Zukunft plant, gerät der Tennisspieler in der Heimat ins Visier eines Mediums, das als Sprachrohr von Präsident Alexander Vucic gilt.
Seit seiner Niederlage im Wimbledon-Habfinal vor einem Monat hat Novak Djokovic nicht mehr zum Schläger gegriffen. Zuletzt verkündete er seinen Verzicht auf die Masters-Turniere in Toronto und Cincinnati. Erst Ende August bei den US Open in New York will der 24-fache Grand-Slam-Sieger auf den Tennisplatz zurückkehren.