Sport
Formel 1

Caterham-Pilot Ericsson zerlegt seinen Boliden nach allen Regeln der Kunst – aber sehen Sie selbst

Crash in der 8. Runde

Caterham-Pilot Ericsson zerlegt seinen Boliden nach allen Regeln der Kunst – aber sehen Sie selbst

27.07.2014, 14:4227.07.2014, 15:30
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf/watson

GP am Hungaroring: In der 8. Runde verliert Marcus Ericcson nach einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Boliden und crasht in die Absperrung. Glück im Unglück: Weil der Crash nicht bei Höchsttempo passiert, bleibt der Schwede unverletzt und kann sein Gefährt aus eigener Kraft verlassen.

Schlimmer erwischt's seinen Untersatz: Drei der vier Räder sind weggebrochen und stehen ziemlich quer in der Landschaft. An eine Fortführung des Rennens ist nicht zu denken. Der GP von Ungarn ist noch immer im Gang: Hier geht's zum Liveticker. (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spycher spricht über die grosse YB-Krise: «Die Geschichte der Titeljahre ist vorbei»
Jahrelang galt er als der unfehlbare Baumeister des Berner Erfolgs, nun bläst Christoph Spycher bei den Young Boys auch mal der Wind ins Gesicht. Wie geht der Chief Sports und Miteigentümer mit der Kritik um? Ein Gespräch über schlaflose Nächte, die veränderte Mentalität der heutigen Spielergeneration und warum er trotz der sportlichen Talfahrt keine Trainerdiskussion zulässt.
Zur Story