Zwölf Wege, seine Sportkleidung loszuwerden
Die Unbeholfenen bzw. Doofen
Wahre Freundschaft zeichnet sich durch eine helfende Hand ab. Valentin Stocker hilft dem unbestrittenem König der enganliegenden Trikots, Arjen Robben, beim zähen Versuch sein verschwitztes Utensil loszuwerden. Falls ihr Mühe habt, liebe Nati-Kicker, bitte nicht hier abschauen.

Mehr Lustiges zu lesen gibt's hier
Der ehemalige Basler Samuel Inkoom, hier in der Ukraine für Dnipro Dnipropetrowsk im Einsatz, kann im Gegensatz zum Holländer zwar ruckzuck sein Leibchen ausziehen. Doch der Pechvogel macht es auf dem Platz. Der strenge Sittenwächter mit der Pfeife zeigt dem verdutzten Spieler glatt die rote Karte.
Die deutsche Fussballnationalmannschaft hat ihre liebe Mühe beim Anziehen des weiss-schwarzen Trikots ...
Der Dieb
Pablo Pintos scheint in der Türkei sehr beliebt zu sein. Die Fans reissen sich im wahrstwörtlichen Sinne um sein Trikot. Einer ist offensichtlich unzufrieden, dass er keine Beute gemacht hat. Die diebische Elster macht dafür auf dem Platz fette Beute.
Die Wünsche der Männer
Die männlichen Geschöpfe sind nun mal primär visuelle Wesen. Deshalb an dieser Stelle vier Videos mit Frauen beim Entfernen diverser Kleidungsstücke. Spanneralarm garantiert ...
Die Wünsche der Kinder
Wir wollen nicht schreiben, dass Lionel Messi und Alexis Sanchez kein Herz für Kinder haben. Aber wir schreiben, dass ihr Teamkollege Gerard Piqué sicher eines hat.
Die Wünsche der Frauen
Sie, verehrte Damen, haben die Auswahl zwischen Roger Federer, Cristiano Ronaldo und David Beckham: Das Schweizer Tennisass trägt ein zartrosafarbenes Tennis-Polo-Shirt, welches nach der Partie nicht lange seinen athletischen Körper bedeckt. Der Dank aller Körperfetischisten gilt hier seinem Gegner Michael Llodra.
Cristiano Ronaldo hat zwar viele Muskeln, wie er uns spätestens seit dem Champions-League-Finale gegen Atlético Madrid wieder in Erinnerung gerufen hat. Aber der Portugiese wird ihnen zuerst wehtun, bevor der Profi von Real Madrid sie wieder umgarnen wird.
Sehen Sie sich die Miene von Marcelo Sarvas gut an. So wird's ihnen nämlich auch ergehen, wenn Sie den ehemaligen englischen Nationalhelden David Beckham um einen Trikottausch bitten würden. Achtlos würde «Becks» ihr ersehntes Souvenir einem Betreuer zuschmeissen.
Bonus für die Damen
Halten Sie sich fest: Endlich gibt es eine nützliche Erfindung aus der Wissenschaft. Mit dem «Magic Mirror» kann man sich in verschiedenen Kleidungsstücken begutachten, ohne sich umziehen zu müssen. Ein anderes Modell mit dem gleichen Prinzip sehen sie hier.
