Sport
Fussball

Instagram: CL-Final-Flitzerin Kinsey Wolanskis Follower wachsen

«Erfolgreiche» Final-Flitzerin: Instagram-Follower steigen von 300'000 auf 2,3 Millionen

02.06.2019, 13:52
Mehr «Sport»

Eine Flitzerin hat mit ihrer Aktion im Champions-League-Final zwischen Liverpool und Tottenham kurzen Internet-Ruhm geerntet. Das amerikanische Model hatte bei ihrem Sprint in einem sehr knapp geschnittenen schwarzen Badeanzug über den Rasen für eine russische Comedyseite geworben und war in der ersten Halbzeit für wenige Sekunden bei der Live-Übertragung auf Millionen TV-Bildschirmen zu sehen.

«Das Leben ist zum Leben da, und um verrückte Dinge zu tun, an die du dich für immer erinnerst», schrieb Kinsey Wolanski am Sonntagmorgen bei Instagram. Die Zahl ihrer Follower in dem sozialen Netzwerk stieg dank ihrer Showeinlage von zuvor 300'000 auf über 2,3 Millionen an.

In der Nacht auf Sonntag stellte die junge Blondine ein Foto auf ihre Instagram-Seite, das sie im Klammergriff eines Ordners zeigt, beobachtet von Tottenhams Harry Winks. Dazu schrieb sie scherzhaft: «Habe ich die Nummer 8 ein wenig zu sehr abgelenkt?» (zap/sda/dpa)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Did I distract #8 a little too much?

Ein Beitrag geteilt von Kinsey Wolanski (@kinsey_sue) am

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So euphorisch feiert Liverpool den Sieg
1 / 11
So euphorisch feiert Liverpool den Sieg
Für die Mannschaft gibt es kein Halten mehr: Zum sechsten Mal hat Liverpool den wichtigsten Klubwettbewerb Europas gewonnen.
quelle: epa/epa / peter powell
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie nützlich sind Schmink-Tutorials tatsächlich?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HockeyTime
02.06.2019 14:41registriert Mai 2016
Allerdings sieht es so aus als ob nun Instagram ihre Bilder blockiert hat
1682
Melden
Zum Kommentar
avatar
tromboner
02.06.2019 16:45registriert Juni 2015
Es ist aber auch eine scharfe Mietze 😆
7726
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alice36
02.06.2019 17:53registriert Juni 2017
Sorry Leute aber zu meiner Zeit wurde nackt geflitzt. Alles ziemlich weichgespühlt heute sonst wird ja wohl auf jeden Fall gelöscht auf den sozialen Medien. Genau darauf war sie ja wahrscheinlich geil. Das Gute daran, jetzt weiss auch der Grosse Teil ihrer Follower das sie nicht allein sind mit Zellulite und Fettpölsterchen.
3814
Melden
Zum Kommentar
14
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story