DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kann gut kicken und weiss das auch: Gervinho stellt hohe Forderungen.
Kann gut kicken und weiss das auch: Gervinho stellt hohe Forderungen.Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE

Helikopter-Abholdienst und Privatstrand – weil Al-Jazira diese Wünsche zu viel sind, wechselt Gervinho doch (noch) nicht in die Wüste

30.06.2015, 16:0230.06.2015, 16:32

Eigentlich war der Wechsel von Gervinho zu Al-Jazira schon perfekt. Der Ivorer hätte in den Vereinigten Arabischen Emiraten knapp fünf Millionen Euro pro Jahr verdient, offenbar war das aber nicht genug. Offiziell heisst es, der 28-Jährige habe zu hohe Gehaltsforderungen gestellt.

Wie die rosarote, italienische Sportbibel Gazzetta dello Sport schreibt, ist der Wechsel aber aufgrund der Spezialwünsche von Gervinho gescheitert, und die haben es in sich:

🌴 Ein Privatstrand für ihn und seine Familie.

🚀 Ein Helikopter, welcher jederzeit bereit ist, ihn zu chauffieren.

🏰 Eine Unterkunft für ihn und die ganze Verwandschaft.

✈️ Flüge zurück in die Elfenbeinküste. So oft er will. 

Wonach Gervinho nicht gefragt hat. Wohlgemerkt, DIESER Gervinho:

bild: twitter

💇 Einem besseren Coiffeur.

👨 Sowas wie einer Frisur.

Oder Alternativ:

💂 Einer gescheiteren Kopfbedeckung.

👲 Irgendeiner.

👮 Egal was.

👳 Echt.

Aber Hauptsache Privatstrand, da sieht auch keiner seine Frisur ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Siebatcheu wechselt von YB zu Union Berlin +++ De Jong bläst Transfer zu ManUnited ab

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story