Nebel
DE | FR
Sport
Fussball

Szenen mit Neymar in «Haus des Geldes» sind wieder auf Netflix

Szenen wieder reingeschnitten: Netflix erfüllt Neymars Traum als Mönch in «Money Heist»

28.08.2019, 10:4128.08.2019, 10:43
Mehr «Sport»

Mit einem Gastauftritt in einer Netflix-Serie wird für den Brasilianer Neymar ein Traum wahr: «Ich konnte mir meinen Traum erfüllen und Teil meiner Lieblingsserie sein», schrieb der 27-jährige (Noch-)Stürmer von Paris Saint-Germain auf Twitter.

Neymar verkörpert in der Serie um eine Bande von Bankräubern und ihren Überfall auf die Spanische Zentralbank den Mönch João. «Ich mag keinen Fussball und keine Partys», sagt er unter anderem in der Rolle.

Netflix hatte Neymar vorübergehend aus zwei Episoden der Serie «Haus des Geldes» geschnitten, weil ein brasilianisches Model ihn der Vergewaltigung beschuldigte. Nachdem die brasilianische Polizei die Ermittlungen gegen den Fussballer im vergangenen Monat eingestellt hat, werden die Folgen nun mitsamt der Neymar-Szenen ins Programm genommen. (abu/sda/apa/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Serien, die von Netflix abgesetzt wurden
1 / 14
Serien, die von Netflix abgesetzt wurden
«Orange is the New Black»: Abgesetzt nach sieben Staffeln.

Bild: Netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
Nottingham Forest werden 4 Punkte abgezogen +++ Kulttrainer Streich hört in Freiburg auf
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story