Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
07.02.2015; St. Gallen; Fussball Super League - FC St. Gallen - FC Zuerich; FCZ Spieler jubeln nach dem Tor zum 0:2 (Andreas Meier/freshfocus)

Bild: Andreas Meier/freshfocus

Super League, 19. Runde

Der FCZ gewinnt den Spitzenkampf überlegen – St.Gallen mit einem schwachen Auftritt



Ticker: 07.02.15 St.Gallen – FC Zürich (NEU)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ju114n 07.02.2015 20:13
    Highlight Highlight Was sagen die Herzen über dem Verein aus?
    • deepsprings 07.02.2015 20:35
      Highlight Highlight Ich nehme an, da kann man durch Anklicken seine Symphatie kundtun....
      Oder vielleicht der Durchschnitts-Pulsschlag der Mannschaft? ;-)
    • Merengue 07.02.2015 20:39
      Highlight Highlight Sympathien der User für die beiden Mannschaften.

Das Quiz, um am Montag wach zu werden: Wer sind schon wieder die 10 Super-League-Trainer?

Neuchâtel Xamax ist ans Tabellenende abgerutscht. Was macht man in so einer Situation? Natürlich: Man wechselt den Trainer und hofft, den Abstieg so noch zu vermeiden. Weil in der Super League häufig die Coaches ausgetauscht werden, ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Hast du ihn?

Artikel lesen
Link zum Artikel