Sport
Fussball

So hätten Ronaldo, Rooney und Co. ausgesehen, wenn ihre Glanzzeit in den 70ern gewesen wäre

Schnäuze, Glatzen und Vokuhilas

So hätten Ronaldo, Rooney und Co. ausgesehen, wenn ihre Glanzzeit in den 70ern gewesen wäre

06.11.2014, 11:2606.11.2014, 17:19
Mehr «Sport»

Das US-amerikanische Fussballmagazin Howler hat Bilder fabriziert, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Es hat acht Fussballstars von heute so zeichnen lassen, dass ihr Look demjenigen eines Kickers der 70er-Jahre entspricht. Das Vorhaben ist den Designern gelungen! (ram)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweiz trifft auf den Europameister – so geht es für die Nationalteams weiter
Kurz nach der EM geht es für die Nationalmannschaften bereits weiter. Zuerst steht die Nations League an, dann folgt die WM-Qualifikation für 2026.

Nach der Europameisterschaft haben einige Fussballer zuerst noch etwas Ferien. Lange dauert es aber nicht. Während die Schweizer Super League schon am kommenden Woche wieder startet, dauert es in der Premier League, der Serie A und der Ligue 1 (Start am 16. August) und der Bundesliga (Start am 23. August) noch etwas länger.

Zur Story