Sport
Fussball

8:0 gegen Estland! Die Reaktionen zum Torfestival von Deutschland

epa07642014 Germany's Timo Werner (R) celebrates with his teammates after scoring the 7-0 during the UEFA EURO 2020 qualifying soccer match between Germany and Estonia in Mainz, Germany, 11 June  ...
Die DFB-Elf feierte gegen das heillos überforderte Estland in Mainz mit 8:0 (5:0) ihren höchsten Sieg seit drei Jahren und bleibt auf ihrem Weg zur EM 2020 ohne Makel.Bild: EPA/EPA

«Gegner hat nicht mitgespielt» – so reagieren Fans auf das Tor-Festival der Deutschen

12.06.2019, 06:3612.06.2019, 09:14
Mehr «Sport»

Mit himmelweiter Überlegenheit haben Zehn-Tage-Bundestrainer Marcus Sorg und die deutsche Nationalmannschaft Joachim Löws Sechs-Punkte-Plan perfekt umgesetzt. Die DFB-Elf feierte gegen das heillos überforderte Estland in Mainz mit 8:0 (5:0) ihren höchsten Sieg seit drei Jahren und bleibt auf ihrem Weg zur EM 2020 ohne Makel. Nun heisst es: Ab in den Urlaub.

Hier einige der besten Reaktionen der Fans:

(watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Afrikas Fussballer des Jahres seit 1993
1 / 20
Afrikas Fussballer des Jahres seit 1993
1993: Rashidi Yekini (Nigeria).
quelle: keystone / keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die 21 schönsten Champions-League-Tore
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fernrohr
12.06.2019 07:14registriert Januar 2019
Kaum hat die deutsche Mannschaft mal einen Match gewonnen, werden die Kommentare der Fans wieder überheblich. Als ob die letzte WM nie da gewesen wäre.
14036
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bulwark
12.06.2019 06:05registriert April 2015
Immer diese Deutschen.. wollen kekne Quali Spiele, weil die Gegner zu schwach sind. Sie wollen aber auch keine Nations League, weil die Gegner zu stark sind? 🤦‍♂️
11841
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ehrenmann
12.06.2019 07:00registriert Januar 2018
Kaum ist Jogi nicht dabei, spielen die Deutschen sich in einen rausch...
407
Melden
Zum Kommentar
8
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story