Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa07642014 Germany's Timo Werner (R) celebrates with his teammates after scoring the 7-0 during the UEFA EURO 2020 qualifying soccer match between Germany and Estonia in Mainz, Germany, 11 June 2019.  EPA/SASCHA STEINBACH

Die DFB-Elf feierte gegen das heillos überforderte Estland in Mainz mit 8:0 (5:0) ihren höchsten Sieg seit drei Jahren und bleibt auf ihrem Weg zur EM 2020 ohne Makel. Bild: EPA/EPA

«Gegner hat nicht mitgespielt» – so reagieren Fans auf das Tor-Festival der Deutschen



Mit himmelweiter Überlegenheit haben Zehn-Tage-Bundestrainer Marcus Sorg und die deutsche Nationalmannschaft Joachim Löws Sechs-Punkte-Plan perfekt umgesetzt. Die DFB-Elf feierte gegen das heillos überforderte Estland in Mainz mit 8:0 (5:0) ihren höchsten Sieg seit drei Jahren und bleibt auf ihrem Weg zur EM 2020 ohne Makel. Nun heisst es: Ab in den Urlaub.

Hier einige der besten Reaktionen der Fans:

(watson.de)

Afrikas Fussballer des Jahres seit 1993

Die 21 schönsten Champions-League-Tore

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nelson Muntz 12.06.2019 11:15
    Highlight Highlight Estland, die Fussballgrossmacht....
  • Fernrohr 12.06.2019 07:14
    Highlight Highlight Kaum hat die deutsche Mannschaft mal einen Match gewonnen, werden die Kommentare der Fans wieder überheblich. Als ob die letzte WM nie da gewesen wäre.
    • MacB 12.06.2019 07:44
      Highlight Highlight ach wo denn?
    • Xonco aka. The Muffin Man - the muffin man 12.06.2019 08:20
      Highlight Highlight Deutschwer?

      Ah, die die nicht mal aus der Gruppenphase kamen? Mit dem TW der tief innen drin denkt er wäre ein 6'er?

      Naja ich freu mich für die Racker. Immer nur verlieren macht ja auch keinen Spass.
    • DerRaucher 12.06.2019 16:33
      Highlight Highlight Überheblich wo? Ich empfand es eher als Freude das man endlich mal wieder einen Kantersieg einfahren konnte. Und gewisse Bilder gibt es mittlerweile bei jedem Spiel.
  • Ehrenmann 12.06.2019 07:00
    Highlight Highlight Kaum ist Jogi nicht dabei, spielen die Deutschen sich in einen rausch...
    • Nelson Muntz 12.06.2019 11:52
      Highlight Highlight Jetzt haben die exta den Finger rausgenommen und Jogi kann nicht mal dran riechen
  • Bulwark 12.06.2019 06:05
    Highlight Highlight Immer diese Deutschen.. wollen kekne Quali Spiele, weil die Gegner zu schwach sind. Sie wollen aber auch keine Nations League, weil die Gegner zu stark sind? 🤦‍♂️

20 Erkenntnisse, die garantiert jeden Amateur-Fussballer besser machen. Ja, auch dich!

Nun ist auch für Regional-Fussballer Sommerpause. Zeit für Ferien – und wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas Reflexion? Da Anspruch und Wirklichkeit in der Regel ziemlich auseinanderdriften, holen wir dich hier auf den Boden der Tatsachen zurück. Das kann dich nur besser machen!

Artikel lesen
Link zum Artikel