
Geboren, um Tore zu schiessen. Zum Liga-Toptorschützen reichte es Cristiano Ronaldo jedoch nirgends – logisch, er spielte ja auch in Portugal, England, Spanien und Italien.Bild: AP
09.08.2019, 20:2809.08.2019, 20:28
Mit der Partie zwischen Liverpool und Norwich startet heute die Premier League als erste der vier grossen europäischen Ligen in die neue Saison. In einer Woche wird dann auch in Deutschlands und Spaniens höchster Liga wieder gespielt, in Italien müssen sich die Tifosi noch bis zum 24. August gedulden.
Wer in den grossen Ligen bisher am häufigsten getroffen hat? In unserer Diashows mit den jeweils zehn treffsichersten Spielern der einzelnen Ligen erfährst du es.
Premier League
1 / 12
Rekordtorschützen der Premier League (Stand: 22.05.2019)
Bundesliga
1 / 12
Rekordtorschützen der Bundesliga (Stand: 22.05.2019)
Serie A
1 / 12
Rekordtorschützen der Serie A (Stand: 10.11.2020)
Primera Division
1 / 12
Rekordtorschützen der Primera Division (Stand: 22.05.2019)
Rang 10: Mundo
Vereine: FC Valencia, CD Alcoyano
Spiele: 229, Tore: 196
Aktivzeit: 1939-1951
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
1 / 42
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
Die 21 schönsten Champions-League-Tore
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der verletzte Captain Nico Hischier ist für die Eishockey-Nationalmannschaft nur gemeinsam zu ersetzen. Zuletzt waren Andrea Glauser und Grégory Hofmann die unerwarteten Helden.
Wenn einer ausfällt, müssen andere in die Bresche springen. So ging es den Schweizern am Freitag in Herning. Nachdem klar wurde, dass Nico Hischier an dieser WM nicht mehr zum Einsatz kommen kann, musste der Star der New Jersey Devils gleich in zwei Funktionen ersetzt werden: als Captain und als Torschütze.