Sport
Fussball

Zwei Chelsea-Anhänger in Istanbul niedergestochen

Zwei Chelsea-Anhänger in Istanbul niedergestochen

26.02.2014, 13:0127.02.2014, 17:03
Mehr «Sport»
  • Vor der heutigen Champions League Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Chelsea London wurden mindestens zwei Personen aus dem Chelsea-Umfeld Opfer von Messerangriffen.
  • Bereits kürzlich beim Derby zwischen Beskitas und Galatasaray kam es zu Zusammenstössen zwischen den Fanlagern. Deshalb haben die Chelsea-Funktionäre die eigenen Fans davor gewarnt, nach Istanbul zu reisen.

Weiterlesen auf the guardian

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Müssen die Deutschen auch mal lernen»: DFB-Trainer mit deutlichen Worten nach dem Aus
Die deutschen Fussballfrauen scheitern dramatisch bei der EM. Nach dem Spiel hält Bundestrainer Christian Wück eine flammende Rede. Und wendet sich auch an die Kritiker.
Bundestrainer Christian Wück sass minutenlang auf der Bank im Züricher Letzigrundstadion. Das Spiel war aus. Deutschland ausgeschieden. Clevere spanische Fussballfrauen hatten den deutschen Finaltraum wenige Minuten zuvor durch ein Tor aus spitzem Winkel platzen lassen. Die Enttäuschung über das Aus war bei Wück riesig.
Zur Story