Das Angebot steht: Wrestling-Profi Dolph Ziggler würde sich über einen Kampf mit Tim Wiese freuen
Nachdem klar war, dass er bei seinem alten Arbeitgeber TSG Hoffenheim nicht mehr zum Einsatz kommen würde, musste sich Tim Wiese einen neuen Zeitvertreib suchen. Die Lösung war schnell gefunden. Von nun an hiess es für den Ex-Torhüter Tag für Tag: Ab in den Kraftraum! Das Resultat lässt Hobby-Fitness-Abonnenten vor Neid erblassen und das Herz aller Anabolika-, Protein-, und Kreatinfreunde höher schlagen.
Aus dem süssen Bundesliga-Torhüter, wurde ...
... ein Muskelberg.
Der neue Tim Wiese kann durchaus in einem Atemzug mit Adonis, Achilles und Schwarzengger genannt werden.
Die Arbeit als Torhüter wird mit so viel Masse natürlich ungleich schwieriger. Für das Abschiedsspiel von Ailton am 6. September 2014 stieg Wiese aber extra nochmals ins Torhüter-Outfit.
Kampf-Angebot
Seit Wieses Auftritt bei Ailtons Abschiedsspiel wird heftig darüber spekuliert, ob der Deutsche eine Karriere als Wrestler einschlagen wird. Und die Gerüchte lassen nicht nach. Laut gmx.ch liess Profi-Wrestler Dolph Ziggler nun verlauten, dass er durchaus für ein Match mit dem Ex-Bundesliga-Keeper zu haben wäre. «Ich bin ein Fan davon, wenn Leute aus anderen Sportarten versuchen, in der WWE Fuss zu fassen», so der US-Amerikaner.
Der Wrestler aus Cleveland Ohio, welcher bei der WWE unter Vertrag steht, wird Mitte November für zwei Shows in Deutschland zu Gast sein. Die grosse Möglichkeit also, für Tim Wiese Wrestling-Luft zu schnuppern.
Die Gerüchte um eine allfällige Wrestling-Karriere des Ex-Torhüters werden sich letzten Endes wohl leider als heisse Luft herausstellen. Doch die Vorstellung, Tim Wiese im Schwitzkasten von Ziggler und Co. zu sehen, ist einfach zu schön, um sie Ihnen vorzuenthalten.
