Das Stadion des FC St.Gallen wird bald nicht mehr AFG-Arena heissen, weil der Sponsor aussteigt. Während die Ostschweizer auf einen neuen Geldgeber hoffen, lassen wir lieber euch abstimmen: Über die Stadionnamen, wie die Arenen wirklich heissen sollten.
19.08.2015, 10:2919.08.2015, 10:46
FC Basel

Bild: freshfocus
YB

Bild: KEYSTONE
FC Zürich

Bild: KEYSTONE
GC

Bild: freshfocus
FC Sion

Bild: KEYSTONE
FC St.Gallen

Bild: KEYSTONE
FC Luzern

Bild: KEYSTONE
FC Thun

Bild: EPA/KEYSTONE
FC Lugano

Bild: KEYSTONE
FC Vaduz

Bild: KEYSTONE
Deine Inputs
Welche Namen wären sonst noch zutreffend für die Stadien der Schweizer Klubs? Schreibe deine Ideen ins Kommentarfeld!
Was Zürich nicht schafft, hat Biel gebaut: Eine neue Fussball- und Hockeyarena
1 / 16
Was Zürich nicht schafft, hat Biel gebaut: Eine neue Fussball- und Hockeyarena
Das heutige Fussballstadion Gurzelen kann selbst in der Challenge League nur noch mit Auflagen verwendet werden.
quelle: keystone / alain d. boillat
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Dem amerikanischen Basketballspieler Jarred Shaw droht in Indonesien wegen angeblichen Drogenschmuggels die Todesstrafe.
Der amerikanische Basketballspieler Jarred Shaw, der momentan in der indonesischen Liga spielt, wurde festgenommen. Angeblich hatte er versucht, illegale Drogen in das Land zu schmuggeln, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
a) Brüggliacher
b) Brügglifeld
c) Rüebliacher