Sport
Fussball

Granit Xhakas finale Botschaft vor dem Bruderduell gegen Taulant

Granit Xhakas finale Botschaft vor dem Duell mit Bruder Taulant

10.06.2016, 22:4211.06.2016, 09:41

Der Schweizer Mittelfeldspieler Granit Xhaka hat keine 24 Stunden vor dem ersten EM-Spiel gegen Albanien diese Collage gepostet. Sie zeigt ihn mit dem älteren Bruder Taulant, der an der Euro 2016 in Frankreich für den Gegner antritt. Granit Xhaka schreibt dazu:

«Mein Bruder, du und ich sind immer füreinander da gewesen, was immer auch war. Morgen werden wir uns auf dem Feld erstmals als Gegner begegnen und ich hoffe, dass es zum ersten und auch zum letzten Mal der Fall ist. Wir werden der Welt zeigen, dass wir füreinander da sind, wie es nur Brüder können, auch wenn wir für 90 Minuten Gegner sein werden. Ein Fussballspiel wird uns niemals entzweien, weder als Freunde noch als Brüder. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Glück für das Spiel morgen. Du bist mein Vorbild und wirst es auch immer bleiben.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
usländer
11.06.2016 00:30registriert Januar 2016
Ich finde es eine schöne Geste von Granit.
Leider etwas schade, dass das Spiel unnötig angeheizt wird. Schlussendlich ist es nur ein Fussballspiel, das in 5-6 Wochen vergessen ist. :) Drücke beiden Jungs die Daumen 👍🏻
00
Melden
Zum Kommentar
1
Sturz von Slowene Rok Aznoh überschattet Odermatt-Triumph – Trainer gibt Entwarnung
Die erste Weltcup-Abfahrt des Winters wurde von einem schweren Sturz des Slowenen Rok Aznoh überschattet. Doch laut seinem Trainer gibt es gute Nachrichten.
Marco Odermatt hat auch die erste Weltcup-Abfahrt des Winters gewonnen. Der Sieg des 28 Jahre alten Alpin-Dominators in Beaver Creek im US-Bundesstaat Colorado wurde allerdings von einem schweren Sturz des Slowenen Rok Aznoh überschattet.
Zur Story