Sport
Fussball

Michael Lang wechselt von GC zum FCB

Michael Lang wechselt von GC zum FCB

01.06.2015, 12:2201.06.2015, 14:07
Mehr «Sport»

Die Spatzen haben es seit einiger Zeit von den Dächern gezwitschert, nun ist der Deal perfekt. Nati-Verteidiger Michael Lang wechselt von den Grasshoppers Zürich ans Rheinknie. Der FC Basel bestätigt den Neuzugang auf seiner Vereinshomepage.

Der 24-jährige Lang gab sein Nati-Debut unter Ottmar Hitzfeld im August 2013. Er kommt bisher auf 8 Einsätze für die Nationalmannschaft. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
01.06.2015 12:42registriert Mai 2014
Ich kann mich gut erinnern wie Lang Gashi dafür kritisiert hat nach Basel zu wechseln. Nun macht er dasselbe und das noch ablösefrei. Schade, er was mir bisher sehr sympathisch.
275
Melden
Zum Kommentar
4
Unschlagbar: Leverkusen trifft auch gegen BVB spät +++ Real gewinnt Clásico erneut

Stuttgart kassiert in der Bundesliga die erste Niederlage seit elf Spielen. Die drittplatzierten Schwaben verlieren in der 30. Runde in Bremen mit 1:2.

Zur Story