Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Knacknuss für Fussballprofis

Jedes Kind findet Walter auf diesem Suchbild, aber wie steht es mit den 16 Weltfussballern?

Image

Die Kollegen von footballtrafic haben uns den Tag mit diesem hübschen Suchbild versüsst. Wer alle 16 Weltfussballer findet, die zusammen 25 Mal den Ballon d'Or abgesahnt haben, darf sich zur Belohnung Walters schicke Kappe aufsetzen. Wer es nicht schafft, der soll sich kurz schämen – und darf anschliessend hier spicken. (dux) Bild: footballtrafic



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • droelfmalbumst 13.05.2014 08:36
    Highlight Highlight haha roberto baggio sieht geil aus!
    aber özil ist falsch... der hat viel zu kleine augen ;)
    0 0 Melden
  • Rumpelpilzchen 12.05.2014 23:26
    Highlight Highlight So kurz geschämt, und gespickt und doch find ich den Kaka nicht.
    Wo ist er bloss?
    1 0 Melden
    • Alex 12.05.2014 23:49
      Highlight Highlight Nicht schlecht!

      Unsere Theorie: Er hat sich vermutlich als Walter verkleidet :) Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
      2 0 Melden

Ein Spiel für die Geschichtsbücher – hier alle Tore des 5:2-Wahnsinns gegen Belgien

Die Schweiz schlägt Belgien nach 0:2-Rückstand mit 5:2 und feiert einen der grössten Siege überhaupt. Seferovic erzielt drei Tore, Shaqiri zeigt einen Wahnsinnsspiel und die Belgien weiss kaum, wie es ihm geschieht.

Wer hätte das gedacht? Die Schweizer Nati dreht einen frühen und deutlichen Rückstand gegen WM-Halbfinalist und Weltnummer 1 Belgien und qualifiziert sich für das Final-Four-Turnier der UEFA Nations League.

Wie das Team von Vladimir Petkovic Moral gezeigt hat, das ist ganz ganz grosse Klasse. Keine Mannschaft der gesamten Nations League hat mehr Treffer als die Schweiz erzielt, das zeugt von einer gewaltigen Offensiv-Power.

Alle Treffer der heutigen Partie gibt's hier im Video.

Schweiz - …

Artikel lesen
Link to Article