Sport
Fussball

Jedes Kind findet Walter auf diesem Suchbild, aber wie steht es mit den 16 Weltfussballern?

Knacknuss für Fussballprofis

Jedes Kind findet Walter auf diesem Suchbild, aber wie steht es mit den 16 Weltfussballern?

12.05.2014, 19:2413.05.2014, 09:21
Mehr «Sport»
Die Kollegen von footballtrafic haben uns den Tag mit diesem hübschen Suchbild versüsst. Wer alle 16 Weltfussballer findet, die zusammen 25 Mal den Ballon d'Or abgesahnt haben, darf sich zur ...
Die Kollegen von footballtrafic haben uns den Tag mit diesem hübschen Suchbild versüsst. Wer alle 16 Weltfussballer findet, die zusammen 25 Mal den Ballon d'Or abgesahnt haben, darf sich zur Belohnung Walters schicke Kappe aufsetzen. Wer es nicht schafft, der soll sich kurz schämen – und darf anschliessend hier spicken. (dux)Bild: footballtrafic
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
    Ein guter Entscheid für die Zukunft – aber bei GC brennt's im Jetzt
    Am gestrigen Montag stellte GC einen neuen Sportchef vor: Alain Sutter beerbt den enttäuschenden Stephan Schwarz. Langfristig dürfte der 57-Jährige helfen, aber die Grasshoppers haben schon in der Gegenwart grosse Probleme.

    Der Name lässt die Fans der Grasshoppers erst einmal träumen, an eine grosse und vor allem bessere Vergangenheit zurückdenken: Alain Sutter. Zwischen 1985 und 1993 trug er 262 Mal das GC-Trikot, gewann je zweimal die Meisterschaft und den Cup. Nun ist er der neue Sportchef, der dem kriselnden Klub neues Leben einhauchen soll.

    Zur Story