DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
keystone/montage watson

Versprich niemals, einen Besen zu verspeisen – dieser Bayern-Fan zeigt, wieso 🙈

29.11.2018, 08:5829.11.2018, 09:04

Nach dem überlegenen 5:1 Sieg gegen Benfica Lissabon konnten die Stars des FC Bayern München aufatmen: Die Diskussionen um das Alter des Kaders und die Zukunft von Trainer Nico Kovac werden wohl vertagt. 

  • Die Doppelpacker Arjen Robben (13./30. Minute) und Robert Lewandowski (36./51.) sowie Franck Ribéry (76.) sorgten am Dienstagabend mit ihren Toren für lange vermisste Glanzlichter in der ausverkauften Allianz Arena.
  • «Das war ein Statement für die Mannschaft selbst. Sie haben gezeigt, dass sie es können», sagte Kovac unmittelbar nach dem Spiel.

Ein Zeichen für den Zusammenhalt an diesem besonderen Abend war auch die innige Umarmung von Ribéry mit Kovac bei seiner Auswechslung und das erste Statement von Robben: «Ich habe mich wirklich gefreut, auch für ihn. Er gehört zu uns», sagte der Niederländer über Kovac bei Sky.

Auch die Bayern-Fans lagen sich schon während dem Spiel in den Armen – im Internet war die Freude gross. 

Und Ribéry «hörte» ...

Ok, auf dem Platz der Allianz-Arena hatte er wahrscheinlich keine Zeit für Twitter.Video: streamja

... und machte die Bude in der 76. Minute

Bild: EPA/EPA

Und was machte der Bayern-Fan?

(pb)

Wenn 70 Kinder 3 Fussballprofis auseinander nehmen

Video: watson

Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball

1 / 50
Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball
quelle: keystone / thomas hodel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Champions-League-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die Champions-League-Spiele von heute Abend – was für die Klubs auf dem Spiel steht

Der dritte Spieltag der Königsklasse im Fussball steht an. Leider hat es kein Schweizer Klub in die Gruppenphase der Champions League 2022/23 geschafft, dafür wartet das Turnier am Dienstag wieder mit einigen Krachern auf. Was heute für die Mannschaften auf dem Spiel steht, für wen die Chancen gut stehen und wo du die Partien im TV schauen kannst, erfährst du hier:

Zur Story