Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wahnsinn! – Liverpool gewinnt nach 1:3-Rückstand durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 4:3 und steht im EL-Halbfinal



SRF 2 - HD - Live

Ticker: 14.4.2016 Liverpool - Dortmund

Die 10 bestverdienenden Fussballer 2015/16

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 15.04.2016 07:16
    Highlight Highlight Da verpass ich einmal ein Spiel, und alle schwärmen vom besten Spiel seit Jahren. #KönntMichAlleMal
    • Pana 15.04.2016 08:10
      Highlight Highlight Hab alle anderen Beiträge geblitzt. Ha!
  • Sefe_Ta 15.04.2016 06:15
    Highlight Highlight Genau wegen solcher Spiele lieben wir Fussball....
  • Lord-Alain 14.04.2016 23:28
    Highlight Highlight Eines der schönsten & besten Spiele die ich jemals gesehen habe. Tolle Atmosphäre. #YNWA #Jft96
  • freipe 14.04.2016 23:27
    Highlight Highlight Wahnsunn das Spiel! Das war Fussball pur!
  • NichtswissenderBesserwisser 14.04.2016 23:25
    Highlight Highlight Konnte weder fliegende Pussies noch hübsche Frisürchen sehen. Was meint Büne dazu? Immernoch so ein Tussisport?
    So oder so ein super Spiel, welches nicht so schnell vergessen geht. Man nehme CL Final in Athen gegen den ACM.
    • Maett 15.04.2016 01:32
      Highlight Highlight @NichtswissenderBesserwisser: besonders zu erwähnen gilt, dass Ronaldo keinen einzigen Ball in die Gelateria gekickt hat um dann zu grännen.

      Grosses Kino, dieses Spiel. Mol.
  • greeZH 14.04.2016 23:24
    Highlight Highlight Haha ist das peinlich!
  • Syptom 14.04.2016 23:24
    Highlight Highlight Boah.. ich bin bedient. So kannst du echt nicht auftreten. Der BVB und besonders Klopp weiss, wie man Fans leiden lässt und jetzt leiden wir, seine alte Liebe..
    Aber was soll ich sagen, es steht 4-3 für Liverpool, sie haben ihre Chancen genutzt und wir haben uns nicht gewehrt. So ist das Leben..
    Wünsche mir das Liverpool das Ding jetzt aber holt!
  • Scenario 14.04.2016 23:15
    Highlight Highlight Dieses Spiel war für mich Finale würdig! Schade war es nur der Viertelfinal
  • The fine Laird 14.04.2016 23:14
    Highlight Highlight Fast so gut wie das legendäre 6:5, aber nur fast!
    Tolle Reaktion von Kloppo💪
  • buehler11 14.04.2016 23:12
    Highlight Highlight Hammer Spiel! Genial! Grandios!
  • Sibiria 14.04.2016 23:08
    Highlight Highlight So muss Fussball sein :)
  • SoullessStone 14.04.2016 23:03
    Highlight Highlight Elender Pussysport ;)
    Im Ernst: Was für ein Spiel!
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 14.04.2016 23:03
    Highlight Highlight liverpool feiert nun ihr malaga,la coruna... schade hats nicht gereicht...:(
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 14.04.2016 23:02
    Highlight Highlight Ach Liverpool - Dortmund warum sind nicht alle Spiele so wie du
  • mitoffenenaugenniessengehtdoch 14.04.2016 23:01
    Highlight Highlight Na toll... Vielen Dank Kloppo!
    Echt fies so drei Minuten vor Schluss einfach in Führung gehen.
  • Scaros_2 14.04.2016 22:57
    Highlight Highlight Das würde selbst dem Patent Ochsner Sänger gefallen. DAS IST FUSSBALL bei dem keine PUSSY's mitspielen.
  • ponebone 14.04.2016 22:36
    Highlight Highlight Sturidge ersetzt Firminho bei Liverpool und nicht bei Dortmund
  • maljian 14.04.2016 21:54
    Highlight Highlight Ein schönes schnelles Spiel und dazu noch so fair einander gegenüber. 👍

Die Nati spendet fürs Pflegepersonal und singt für die Schweiz – ja, auch Petkovic!

Das Schweizer Nationalteam hat ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Mit einer Spende an den Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen unterstützen die Fussballer den Kampf gegen des Coronavirus.

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video macht die Schweizer Nationalmannschaft auf ihr Engagement aufmerksam. Die Spende soll «für die Anschaffung von dringend benötigtem Schutzmaterial» für Pflegende eingesetzt werden, wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) auf Facebook schrieb.

Um …

Artikel lesen
Link zum Artikel