Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
 21.06.2020, xblx, Fussball 2.Bundesliga, 1.FC Heidenheim - Hamburger SV emspor, v.l. Julian Pollersbeck Hamburg, HSV, Hamburger SV, Jordan Beyer Hamburg, HSV, Hamburger SV, enttaeuscht, enttaeuscht schauend, dissapointed nach dem tor zum 1:1, eigentor DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO Heidenheim *** 21 06 2020, xblx, Fussball 2 Bundesliga, 1 FC Heidenheim Hamburger SV emspor, v l Julian Pollersbeck Hamburg, HSV, Hamburger SV , Jordan Beyer Hamburg, HSV, Hamburger SV , disappointed, looking disappointed, dissapointed after the goal to 1 1, owner DFL DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and or QUASI VIDEO Heidenheim

Enttäuschte Gesichter beim Hamburger SV. Bild: www.imago-images.de

HSV-Drama in Heidenheim – Stuttgart so gut wie aufgestiegen



Nürnberg – Stuttgart 0:6

Der VfB Stuttgart steht vor der Rückkehr in die 1. Bundesliga. Die Schwaben mit Gregor Kobel im Tor setzten sich am zweitletzten Spieltag der zweiten Liga auswärts in Nürnberg (mit Michael Frey) mit 6:0 durch und festigten Platz 2 in der Tabelle. Mit drei Punkten Vorsprung und der klar besseren Tordifferenz als das drittklassierte Heidenheim ist den Stuttgartern der Aufstieg praktisch nicht mehr zu nehmen.

abspielen

Das 0:6 durch Gonzalez (76.) Video: streamja

Heidenheim – Hamburg 2:1

Im Kampf um den Relegationsplatz kassierte der Hamburger SV einen herben Rückschlag, gab er doch in Heidenheim eine Führung aus der Hand und verlor nach einem Gegentreffer in der 95. Minute mit 1:2. Heidenheim geht dadurch mit einem Punkt Vorsprung auf den HSV in die letzte Runde, wo es beim souveränen Leader Arminia Bielefeld gastiert. Die Hamburger empfangen Sandhausen.

abspielen

Das 0:1 durch Pohjanpalo (46.) Video: streamja

abspielen

Das aberkannte 1:1 durch Schimmer (56.) Video: streamja

abspielen

Das 1:1 durch Kleindienst (80.) Video: streamja

abspielen

Das 2:1 durch Kerschbauem (95.) Video: streamja

Bild

Die Tabelle der 2. Bundesliga. Bild: sportschau.de

(zap/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bayern und? Diese Klubs wurden schon deutscher Meister

Ein wahrer Kommentator eskaliert auch ohne Fussball

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

User Unser

Wohin würdest du wechseln, wenn du Fussball-Profi wärst?

Während des Winter-Transferfensters kommt es intern immer wieder zu Fragen wie: «Warum wechselt der dort hin, spinnt der?» Nun, die Beweggründe für Wechsel mögen verschiedene Anreize haben. Sportliche, finanzielle, klimatische oder touristische.

Wir haben uns gefragt, an welche Destinationen es uns verschlagen würde. Dazu haben wir zwei Szenarien aufgestellt:

Auf der watson-Redaktion ist schon einiges zusammen gekommen, aber dennoch wollen wir unbedingt wissen: Welche Klubs sind deine Favoriten? …

Artikel lesen
Link zum Artikel