DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Liveticker

Die Young Boys schlagen Luzern – mussten aber trotz 3:0-Führung noch zittern

06.12.2020, 17:52
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Super League im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1980 verändert hat

1 / 42
Die Super League im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1980 verändert hat
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
deepsprings
06.12.2020 16:57registriert Februar 2015
Ich verstehe es einfach nicht. Heute wäre so ein trister verregneter Sonntag, wo ich gerne das Spiel meines Lieblingsclubs live im TV verfolgt hätte. Nur ein Einzelspiel gegen Bezahlung aber ohne irgendein Teleclub - Abo. Die Teams spielen ohne Zuschauer, aber die Liga und die TV-Anbieter bringen es nicht fertig, eine schweizweite Lösung für eine solche Plattform zu schaffen. Aber dann rumjammern das das Geld fehlt...
333
Melden
Zum Kommentar
2
Seferovic taucht alleine vor dem Goalie auf und dann macht er DAS
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story