DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
PHILLIP ISLAND, AUSTRALIA - OCTOBER 18:  Miguel Oliveira of Portugal and Red Bull KTM Ajo celebrates winning the Moto3 race during the 2015 MotoGP of Australia at Phillip Island Grand Prix Circuit on October 18, 2015 in Phillip Island, Australia.  (Photo by Cameron Spencer/Getty Images)

Miguel Oliveira feiert seinen Grand-Prix-Sieg.
Bild: Getty Images AsiaPac

Vierter Saisonsieg für Oliveira – Kent noch nicht Weltmeister



Der Sieg im Moto3-Rennen auf Phillip Island (Au) ging an Miguel Oliveira (KTM). Der 20-jährige Portugiese triumphierte im drittletzten Grand Prix der Saison knapp vor dem Spanier Efren Vazquez (Honda) und dem Südafrikaner Brad Binder (KTM).

In der WM-Wertung rückte Oliveira an die zweite Position vor, mit nun noch 40 Punkten Rückstand auf Leader Danny Kent (204:244). Der Honda-Fahrer aus Grossbritannien schied in Australien aus. (dwi/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

United-Gala nach Rückstand gegen die AS Rom – Arsenal verliert bei Villarreal

Die Halbfinal-Hinspiele der Europa League bringen elf Tore. Villarreal schlägt Arsenal 2:1, Manchester United bezwingt das vom Verletzungspech verfolgte Roma nach einem 1:2-Rückstand 6:2.

Der hochverdiente Sieg gegen das vor allem in der ersten Halbzeit schwer enttäuschende Arsenal war ein süsser Sieg für Trainer Unai Emery. Nachdem er im Sommer 2018 bei den Gunners die Nachfolge des ewigen Arsène Wenger angetreten hatte, wurde er keine anderthalb Jahre später entlassen. Mit dem 2:1 legte er eine Basis, um sich an seinem früheren Verein in den Halbfinals schadlos zu halten.

In Villarreal, der Kleinstadt 60 Kilometer nördlich von Valencia, züchtet Emery etwas Erfolgreiches heran. …

Artikel lesen
Link zum Artikel