NHL
NHL
09.02.2015, 07:2409.02.2015, 08:54
Mark Streit erzielt gegen die Washington Capitals seinen achten Saisontreffer. Der Schweizer Verteidiger trifft im zweiten Drittel von der blauen Linie zum 1:0. Die Flyers siegen am Ende 3:1 und bestätigen mit dem fünften Sieg in den letzten sechs Spielen ihren Aufwärtstrend.
Erfolgreich verläuft der Abend auch für Roman Josi – zumindest was das Resultat betrifft. Seine Nashville Predators holen im letzten Drittel einen 0:2-Rückstand auf und gleichen zum 2:2 aus. Josi hat in der Verlängerung den Siegtreffer auf dem Stock. Der 24-jährige Verteidiger scheitert jedoch bei einem drei gegen eins Konter an Torhüter Roberto Luongo. Im Penaltyschiessen setzen sich die Predators dann durch – obwohl Josi als einziger seines Teams seinen Versuch nicht verwandeln kann. (fox)
Florida – Nashville (Josi verschiesst Penalty) 2:3 n.P.
Washington – Philadelphia (Streit trifft zum 0:1) 1:3
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mauro Lustrinelli führt Thun in die erste Super-League-Saison seit fünf Jahren. Im Interview spricht der 49-jährige Trainer über gute Testspiel-Resultate, spezielle Denkweisen und schöne Erinnerungen.
Mauro Lustrinelli, Ihr Team hat in den Testspielen unter anderem Aarau, YB und auch Lugano besiegt, den Gegner vom Sonntag. Der FC Thun scheint bereit für den Meisterschaftsstart.
Mauro Lustrinelli: Wir sind bereit, aber das sage ich nicht aufgrund der Testspiel-Resultate. Diese sagen selten wirklich viel aus. Für mich ist wichtig, was ich auf dem Platz sehe. Und dort konnte ich feststellen, dass wir uns stetig gesteigert haben. Nun freue ich mich auf die ersten Ernstkämpfe.