DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fiala trifft gegen die Coyotes akrobatisch.
Fiala trifft gegen die Coyotes akrobatisch.bild: screenshot nhl

Sensationelles Volleytor und zwei Assists – Kevin Fiala nimmt langsam Fahrt auf

11.11.2021, 07:1811.11.2021, 08:45

Arizona – Minnesota 2:5

Kevin Fiala, 1 Tor, 2 Assists, 4 Shots, 14:03 TOI

Kevin Fiala bleibt mit den Minnesota Wild auf Erfolgskurs. Der St. Galler ist beim 5:2 gegen die Arizona Coyotes, dem vierten Sieg in Folge, mit einem Tor und zwei Assists eine der prägenden Figuren.

Die Partie gegen die Coyotes, mit nur einem Sieg in 13 Spielen das gegenwärtig schwächste Team der Liga, war nach zwei Dritteln entschieden. Die Wild gingen mit einem 5:1-Vorsprung in die zweite Pause.

Fiala erzielte mit seinem zweiten Saisontreffer zu Beginn des zweiten Abschnitts das 3:1. Er tat dies auf ungewöhnliche Art, indem er den Puck aus kürzester Distanz aus der Luft ins Tor beförderte. Dazu war der Ostschweizer Vorbereiter zum 2:0 durch Marcus Foligno und zum 5:1 im Powerplay durch Kirill Kaprissow. Minnesota übernahm mit dem neunten Sieg (bei drei Niederlagen) die Führung in der Central Division.

Das Volley-Tor von Kevin Fiala zum 3:1.Video: streamable

Dazu war er Vorbereiter zum 2:0 durch Marcus Foligno und zum 5:1 im Powerplay durch Kirill Kaprissow. Minnesota übernahm mit dem neunten Sieg (bei drei Niederlagen) die Führung in der Central Division.

Dallas – Nashville 2:4

Roman Josi, 2 Blocks, 25:04 TOI

Roman Josi blieb zwar ohne persönliches Erfolgserlebnis, verliess das Eis aber trotzdem als Gewinner. Der Berner siegte mit den Nashville Predators bei den Dallas Stars mit 4:2. (pre/sda)

Schweizer Skorerliste:

watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
quelle: ap/fr170793 ap / mark zaleski
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hamilton jagt WM-Leader Verstappen – so spannend wird der Formel-1-Endspurt
Am Sonntag (ab 18.30 Uhr) fällt möglicherweise die Entscheidung in der Formel-1-WM. Im vorletzten Saisonrennen kann Max Verstappen den Titel holen, sofern Konkurrent Lewis Hamilton patzt. Zu reden gibt im Vorfeld nicht nur dieses Duell, sondern auch der Austragungsort: Dschidda in Saudi-Arabien.

Zwei Rennen vor Schluss liegt Max Verstappen von Red Bull Racing in Führung. Der Niederländer (351,5 Punkte) hat acht Zähler Vorsprung auf den Briten Lewis Hamilton im Mercedes (343,5 Punkte). Längst ist klar, dass nur dieses Duo sich Chancen ausrechnen kann, Formel-1-Weltmeister 2021 zu werden.

Zur Story