Sport
NHL

NHL: Kevin Fiala ohne Punkte – Meier und Hischier mit einem Skorerpunkt

Los Angeles Kings center Anze Kopitar, upper left, celebrates his goal with teammates as Minnesota Wild left wing Kevin Fiala, lower left, skates away during the first period of an NHL hockey game Sat ...
Kein Skorerpunkt für Fiala.Bild: AP

Kevin Fiala für einmal ohne Punkte – Meier und Hischier mit jeweils einem Assist

08.03.2020, 09:1208.03.2020, 16:56
Mehr «Sport»

Minnesota – Los Angeles 3:7

Kevin Fiala, 0 Tore, 6 Schüsse, 19:33 TOI

Nach sechs Partien, in denen er zwölf Skorerpunkte gesammelt hatte, blieb Kevin Fiala in der NHL wieder einmal ohne persönliches Erfolgserlebnis. Mit den Minnesota Wild verlor der Ostschweizer auswärts gegen die Los Angeles Kings gleich mit 3:7.

Minnesota rutschte damit in der Western Concerence wieder aus den Playoff-Plätzen. Das Rennen im Westen der NHL ist besonders umkämpft. Nebst Minnesota sind unter anderen auch die Nashville Predators (mit Roman Josi und Yannick Weber) und die Winnipeg Jets (Luca Sbisa) involviert. Derzeit liegt Nashville oberhalb des Strichs.

San Jose – Ottawa 1:2

Timo Meier, 1 Assist, 5 Schüsse, 18:33 TOI

Timo Meier steuerte bei der 1:2-Niederlage nach Verlängerung gegen die Ottawa Senators zum einzigen Treffer seiner Mannschaft einen Assist bei.

New Jersey – New York 6:4

Nico Hischier, 1 Assist, 1 Schuss, 16:29 TOI

Nico Hischier realisierte beim 6:4-Auswärtssieg gegen die New York Rangers das entscheidende Zuspiel zum wegweisenden 4:2. Nur 25 Sekunden nach dem vierten Treffer gelang New Jersey mit dem 5:2 (37.) die Entscheidung.

Die Schweizer Skorer in der NHL:

Bild

(jaw/sda)

watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story