Kein Skorerpunkt für Fiala.Bild: AP
08.03.2020, 09:1208.03.2020, 16:56
Minnesota – Los Angeles 3:7
Kevin Fiala, 0 Tore, 6 Schüsse, 19:33 TOI
Nach sechs Partien, in denen er zwölf Skorerpunkte gesammelt hatte, blieb Kevin Fiala in der NHL wieder einmal ohne persönliches Erfolgserlebnis. Mit den Minnesota Wild verlor der Ostschweizer auswärts gegen die Los Angeles Kings gleich mit 3:7.
Minnesota rutschte damit in der Western Concerence wieder aus den Playoff-Plätzen. Das Rennen im Westen der NHL ist besonders umkämpft. Nebst Minnesota sind unter anderen auch die Nashville Predators (mit Roman Josi und Yannick Weber) und die Winnipeg Jets (Luca Sbisa) involviert. Derzeit liegt Nashville oberhalb des Strichs.
San Jose – Ottawa 1:2
Timo Meier, 1 Assist, 5 Schüsse, 18:33 TOI
Timo Meier steuerte bei der 1:2-Niederlage nach Verlängerung gegen die Ottawa Senators zum einzigen Treffer seiner Mannschaft einen Assist bei.
New Jersey – New York 6:4
Nico Hischier, 1 Assist, 1 Schuss, 16:29 TOI
Nico Hischier realisierte beim 6:4-Auswärtssieg gegen die New York Rangers das entscheidende Zuspiel zum wegweisenden 4:2. Nur 25 Sekunden nach dem vierten Treffer gelang New Jersey mit dem 5:2 (37.) die Entscheidung.
Die Schweizer Skorer in der NHL:
(jaw/sda)
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.
Folge uns hier auf Instagram.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
BVB-Verteidiger Nico Schlotterbeck zog sich beim gestrigen Spiel gegen Barcelona eine unschöne Verletzung zu, schien aber Glück im Unglück zu haben. Diese Geschichten schrieb die Champions League am Mittwochabend.
Beim Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona schien sich Nico Schlotterbeck in der letzten Aktion des Spiels eine schwere Verletzung zugezogen zu haben. Nach einem Kopfballversuch landete der Verteidiger vom BVB sehr unglücklich und sein Fuss knickte etwa 90 Grad nach innen.