Sport
NHL

Malgin Derby-Sieger in Florida – Vancouvers Talfahrt hält an

NHL in der Nacht auf Dienstag
Florida Panthers (mit Malgin) – Tampa Bay Lightning 3:1
NY Islanders – Vancouver Canucks (mit Sbisa und Bärtschi) 4:2
Boston Bruins – Buffalo Sabres 4:0

Malgin Derby-Sieger in Florida – Talfahrt der Canucks hält an

08.11.2016, 06:3308.11.2016, 07:07

Zuhause in Sunrise vor den Toren Miamis haben die Florida Panthers das Derby gegen die Tampa Bay Ligthning für sich entschieden. Sie siegten mit 3:1. Der junge Oltner Denis Malgin blieb ohne Skorerpunkt. Matchwinner für die Panthers war mit 34 Paraden Goalie Roberto Luongo.

Der Gamewinner: Fünf Minuten vor dem Ende stibitzt Reilly Smith die Scheibe und hämmert sie zum 2:1 ins Tor.Video: streamable

Die Vancouver Canucks mussten zum neunten Mal hintereinander als Verlierer vom Eis. Luca Sbisa, Sven Bärtschi und ihre Teamkollegen unterlagen den New York Islanders mit 2:4. «Es ist momentan frustrierend», fasste Canucks-Keeper Ryan Miller kurz und bündig zusammen. (ram)

In der Niederlage finden Tampa-Fans Trost bei ihrem Tattoo

1 / 17
Tampa Bay Lightning – Tattoos
bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Biel setzt sich in der Verlängerung gegen Ambri durch
Der EHC Biel gewinnt das einzige National-League-Spiel vom Donnerstag gegen Ambri-Piotta in der Verlängerung mit 3:2.
Beim 3:2 Sieg von Biel gegen Ambri in der Verlängerung machte schliesslich wohl ein Foul von Jesse Zgraggen 25 Sekunden vor Schluss den Unterschied.
Zur Story