Philipp Kuraschew, 1 Tor, 2 Schüsse, 14:00 TOI
Pius Suter, 3 Schüsse, 1 Hit, 16:01 TOI
Die Chicago Blackhawks führten bei den Florida Panthers nach 33 Minuten 3:1. Philipp Kuraschew steuerte das 2:1 bei. Die Panthers glichen bis zum Drittelsende zum 3:3 aus und zogen im letzten Abschnitt zum Schlussergebnis von 6:3 davon. Trotz der zweiten Niederlage in Folge haben die Blackhawks als Vierte der Central Division eine Reserve von vier Punkten auf die fünftplatzierten Columbus Blue Jackets.
Timo Meier, 1 Tor, 2 Schüsse, 17:40 TOI
Timo Meier erzielte auf akrobatische Weise sein sechstes Saisontor für die San Jose Sharks. Es war in der 55. Minute der Anschluss zum 1:2 bei den Vegas Golden Knights, dem Leader der West Division. Den Ausgleich schafften die Sharks, die die vorangegangenen drei Spiele gewonnen hatten, in der Folge nicht mehr.
Gaëtan Haas, 1 Block, 13:27 TOI
Die Edmonton Oilers verlieren die «Battle of Alberta» gegen die Calgary Flames mit 4:3. Gaëtan Haas steht 13:27 Minuten auf dem Eis, für die Tore sind aber einmal andere zuständig. Leon Draisaitl erzielt sein 17. Saisontor und führt die Oilers wieder nach 1:3-Rückstand somit zum Ausgleich. Matchwinner für die Flames wird allerdings Noah Hanifin, der spät zum 4:3 trifft.
Roman Josi, verletzt
Luca Sbisa, verletzt
Nach drei Niederlagen in Serie kehren die Nashville Predators auf die Siegerstrasse. Ohne ihren verletzten Captain Roman Josi (Oberkörperverletzung) schlagen die «Preds» den Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay mit 4:1. Matchwinner war Calle Jarnkrok, der an allen vier Nashville-Toren beteiligt war.