Sport
People-News

Bugatti von Cristiano Ronaldo bei Unfall auf Mallorca beschädigt

Angestellter kracht mit Cristiano Ronaldos 2-Millionen-Bugatti in Hauswand

Ronaldos Bugatti soll eines der teuersten Autos der Welt sein: Nun hat es offenbar einen Unfall mit dem Wagen des Fussballstars auf der Insel Mallorca gegeben. 
21.06.2022, 02:0221.06.2022, 02:02
Ein Artikel von
t-online

Der wertvolle Bugatti-Sportwagen des portugiesischen Fussballstars Cristiano Ronaldo ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden. Das bestätigte die Polizei am Montag. Der Fussballer habe nicht in dem Auto gesessen, das mehr als zwei Millionen Euro gekostet haben soll.

Cristiano Ronaldo soll das Auto nicht selber gefahren haben.
Cristiano Ronaldo soll das Auto nicht selber gefahren haben.Bild: twitter @nuestrodiario

Der 37-Jährige ist derzeit mit seiner Familie auf der Mittelmeerinsel im Urlaub. Den Unfall verursachte Medienberichten zufolge ein Angestellter des Sportlers.

Ronaldos Auto nach dem Crash.
Ronaldos Auto nach dem Crash.Bild: Diario de Mallorca

Der Fahrer sei am Montagvormittag auf einer wenig befahrenen Landstrasse in der Gemeinde Bunyola im Insel-Innern unterwegs gewesen, als er aus unbekannten Gründen von der Strasse abkam und gegen eine Hauswand krachte, schrieb die «Mallorca Zeitung». Der Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Zeitung «Diario de Mallorca» druckte das Foto eines Bugatti Veyron mit erheblichen Blechschäden ab. (dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 52
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt

Platz 50: Kevin De Bruyne (BEL), offensives Mittelfeld. Wechselte im August 2015 für 76 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Manchester City.

quelle: epa/epa / nigel roddis
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ronaldo-Jubel bringt ihn ins Spital – schon das Zuschauen tut weh
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maria Cardinale Lopez
21.06.2022 08:00registriert August 2017
Mal rechts unten beim Pedal ein wenig mehr gedrückt😂??
220
Melden
Zum Kommentar
6
Der Traum vom WM-Titel lebt: Das sind fünf Schlüsselspieler der U17-Nati
Die Schweizer U17-Nationalmannschaft steht im WM-Viertelfinal und trifft am Freitag (15.45 Uhr) auf Portugal. In den bisherigen Spielen gab es einige Junioren, welche herausstachen. Wir stellen fünf von ihnen näher vor.
Nur aufgrund der Verletzung von Torhüter Théodore Pizarro ist Noah Brogli seit der K.-o.-Phase die Nummer eins der Schweizer. Der 17-Jährige steht beim FC Winterthur unter Vertrag und kam zu Beginn der Saison bei der U21 der Eulachstädter in der 1. Liga Classic zu fünf Einsätzen. Dabei blieb Brogli zweimal ohne Gegentor. Auch in der Super League stand der Schlussmann bereits im Kader, allerdings nur als Ersatztorhüter. Da sich mit Antonio Spagnoli Winterthurs eigentliche Nummer zwei im Herbst verletzte, konnte Brogli Super-League-Luft schnuppern.
Zur Story