DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

«Er ist das Schönste, was mir je passiert ist» – Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar

18.03.2018, 12:2718.03.2018, 14:01

Skirennfahrerin Lara Gut hat in einem Post auf Facebook ihre Liebe zu Fussball-Natispieler Valon Behrami öffentlich gemacht. 

Die 26-Jährige schrieb unter anderem: «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte.»

Bereits Ende Januar schrieb Gut über Twitter, dass sie einen neuen Freund habe. Dieser aber nicht Bastian Baker sei.

Valon Behrami seinerseits trennte sich erst Ende Februar von Freundin Elena, mit der er zwei Töchter hat. 

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
18.03.2018 14:36registriert Februar 2014
Ich Ernsthafte Frage: Hat sie bestätigt, dass es sich um Behrami handelt? I'm Text schreibt sie nur von "Valon", und obwohl er wohl der bekannteste aller Valons in der Schweiz ist, ist er wohl nicht der einzige.
22314
Melden
Zum Kommentar
avatar
züristone
18.03.2018 18:00registriert August 2015
Wenn er sich erst Ende Februar getrennt hat, muss es für die Famile jetzt echt nicht einfach sein, wenn in den Medien das neue Paar bejubelt wird. Finde es ziemlich unsensibel, dass sie die neue Liebe so schnell öffentlich gemacht haben...
20016
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palatino
18.03.2018 13:19registriert Juli 2015
Ist da jemand eifersüchtig? 😝
«Er ist das Schönste, was mir je passiert ist» – Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar
Ist da jemand eifersüchtig? 😝
14229
Melden
Zum Kommentar
24
Ons Jabeur will die erste arabische Frau sein, die ein Grand-Slam-Turnier gewinnt
Ons Jabeur ist es sich gewöhnt, die Erste zu sein: erste Turniersiegerin aus der arabischen Welt, erste Afrikanerin als Nummer 2 der Welt. Die Tunesierin geniesst diese hart erarbeitete Rolle.

Ons Jabeur machte nie einen Hehl aus ihrem Ziel: eine der besten Tennisspielerinnen der Welt zu werden. So weit so gut. In ihrer Heimat Tunesien stand ein Mädchen mit dieser Ambition aber ziemlich alleine da. «Man nannte mich ein Grossmaul, weil ich sagte, ich wolle Grand Slams gewinnen», erinnert sie sich. «Und sie lachten mich aus.» Heute lacht niemand mehr über die nur 1.67 m grosse Frau.

Zur Story