Sport
Schaun mer mal

Dieses wunderschöne Seitfallzieher-Tor bringt Kamerun auf die Siegesstrasse – und dem Schützen wohl das WM-Aus

Drama in Österreich

Dieses wunderschöne Seitfallzieher-Tor bringt Kamerun auf die Siegesstrasse – und dem Schützen wohl das WM-Aus

26.05.2014, 23:2127.05.2014, 15:07
Sieben Minuten nach dem Halbzeitpfiff bringt Pierre Webo, im Vereinsalltag beim türkischen Klub Fenerbahce aktiv, seine Kameruner per wunderschönem Seitfallzieher im Testspiel gegen Mazedonien im österreichischen Ort Kufstein mit 1:0 in Führung. Dabei renkt sich der Unglücksrabe bei seiner Landung die Schulter aus. Wie schwer er sich verletzt hat, ist noch unklar. Webo trug nach der Partie seinen Arm in einer Schleife. Die WM könnte für den Stürmer bei einer Verletzung ernsthaft in Gefahr sein. Es wäre ein herber Verlust für die «unzähmbaren Löwen», die in der Gruppe A auf Gastgeber Brasilien, Kroatien und Mexiko treffen. (syl)Video: YouTube/FootballGoal7
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dem Blitztor von Deutschland durch Sané haftet ein Makel an
Eine bessere Antwort hat Deutschland eigentlich nicht geben können. Da die DFB-Elf schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen Ecuador sicher als Gruppensieger feststand, kam die Frage auf, wie ernst sie diese abschliessende Partie noch nimmt. Bestand gar die Möglichkeit, dass Deutschland mit einem nachlässigen Auftritt das Rennen um Platz 2 in der Gruppe verfälschen würde?
Zur Story