Sport
Schaun mer mal

Dieses wunderschöne Seitfallzieher-Tor bringt Kamerun auf die Siegesstrasse – und dem Schützen wohl das WM-Aus

Drama in Österreich

Dieses wunderschöne Seitfallzieher-Tor bringt Kamerun auf die Siegesstrasse – und dem Schützen wohl das WM-Aus

26.05.2014, 23:2127.05.2014, 15:07
Sieben Minuten nach dem Halbzeitpfiff bringt Pierre Webo, im Vereinsalltag beim türkischen Klub Fenerbahce aktiv, seine Kameruner per wunderschönem Seitfallzieher im Testspiel gegen Mazedonien im österreichischen Ort Kufstein mit 1:0 in Führung. Dabei renkt sich der Unglücksrabe bei seiner Landung die Schulter aus. Wie schwer er sich verletzt hat, ist noch unklar. Webo trug nach der Partie seinen Arm in einer Schleife. Die WM könnte für den Stürmer bei einer Verletzung ernsthaft in Gefahr sein. Es wäre ein herber Verlust für die «unzähmbaren Löwen», die in der Gruppe A auf Gastgeber Brasilien, Kroatien und Mexiko treffen. (syl)Video: YouTube/FootballGoal7
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Norweger hilft der Nati: «Ich hoffe, dass dies endlich das Jahr der Schweiz wird»
Dan Tangnes, zweifacher Meistertrainer des EV Zug, äussert sich zum WM-Halbfinaleinzug seines Heimatlandes Norwegen. Er ist zwiegespalten und wünscht dem Schweizer Team die Goldmedaille.
Dan Tangnes wäre am Samstag gerne am Halbfinal zwischen der Schweiz und seinem Heimatland Norwegen vor Ort in Zürich, er ist jedoch gerade mit seiner Familie in Rom – «eine schlechte Planung von meiner Seite», sagt der 47-Jährige im Telefongespräch. Tangnes arbeitete sieben Jahre für den EV Zug und führte die Zentralschweizer zu zwei Meistertiteln. Deswegen fühlt er sich auch mit der Schweiz verbunden.
Zur Story