Sport
Schaun mer mal

Indischer Rodler liegt benommen neben dem Schlitten, bis dieser ihn wieder auflädt und er die Fahrt beenden kann

Unglaubliches Comeback

Indischer Rodler liegt benommen neben dem Schlitten, bis dieser ihn wieder auflädt und er die Fahrt beenden kann

08.02.2014, 09:1009.02.2014, 15:15
Animiertes GIFGIF abspielen
Eine unglaubliche Szene ereignete sich im gestrigen Qualifikations-Lauf der Rodler. Der Inder Shiva Keshavan liegt nach einem Sturz sichtlich benommen neben seinem Schlitten. Wie von Geisterhand landet dieser wieder unter Keshavans Rücken und der Inder kommt nach Kontakt mit der Bande «zum Leben zurück». Er beendet den Lauf – der übrigens gewertet wurde, da es keine Regel gibt, die das Absteigen des Schlittens verbietet – und wird heute Nachmittag um 15.30 Uhr am Wettkampf teilnehmen. Hoffentlich dieses Mal ohne Sturz. (qae)GIF: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Geldgeber wollen bei Schweizer Olympiaplänen mitreden – mit einem bekannten Gesicht
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) fordert von der Schweiz für das Projekt der Olympischen Winterspiele 2038 eine Sicherheit von 200 Millionen Franken. Diese Summe soll die Privatwirtschaft stemmen. Die potenziellen Geldgeber fordern eine Gegenleistung.
Eine private Finanzierung ohne hohe dreistellige Millionenbeiträge aus der Staatskasse ist eine der Stärken des Schweizer Olympiaprojekts für Winterspiele 2038. Bis Ende März 2026 verlangt das Internationale Olympische Komitee von der Schweiz Garantien in der Höhe von 200 Millionen Franken. Hinter den Kulissen sorgen finanziell potente und wirtschaftlich erfolgreiche Schweizer Sportfans dafür, dass die Olympiaträume nicht bereits an dieser Hürde scheitern. Doch sie stellen für ihr Engagement auch Forderungen.
Zur Story