Sport
Schaun mer mal

Frustfoul total: Hier kommt Filigrantechniker – äh, sorry – Abbruchkicker Neymar

Barça-Star zeigt Nerven

Frustfoul total: Hier kommt Filigrantechniker – äh, sorry – Abbruchkicker Neymar

22.02.2015, 17:1723.02.2015, 09:20
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube/kizzo HD

Barcelona hat gestern nach sechs Siegen in Serie mit einem Torverhältnis von 26:5 in der Meisterschaft überraschend wieder einmal eine Niederlage kassiert. Gegen Malaga begünstigte Keeper Claudio Bravo mit einem Schnitzer das entscheidende 0:1.

Für den Aufreger sorgte aber Superstar und Filigrantechniker – äh, sorry – Abbruchkicker Neymar. Der Brasilianer steigt in der 88. Minute erst mit gestrecktem Bein gegen Weligton ein und säbelt dann Sergi Darder vor den Augen des Schiedsrichters von hinten um. Frust pur beim Stürmer. Allerdings kommt er mit Gelb davon. Ich behaupte mal, dass die Aktion Rot gegeben hätte, wäre ein anderer Name auf dem Trikot aufgenäht gewesen. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Führt NHL-Saurier Julien die Lions zurück zum Erfolg? «Was er sagt, hat Hand und Fuss»
Die ZSC Lions wollen nach einer unbefriedigenden Saison zurück auf den Thron. Mit Trainer Claude Julien kommt viel Erfahrung an die Bande, und das Team ist auf dem Papier noch stärker. Der Auftakt ist schon einmal geglückt.
Würden Titel auf dem Papier vergeben werden, dann gäbe es wohl keine zwei Meinungen darüber, wer am Ende der Saison den Meisterpokal in die Höhe stemmt. Das ohnehin schon exzellent besetzte Kader der ZSC Lions wurde nach dem Halbfinal-Out im Frühjahr weiter veredelt: Mit Verteidiger Tim Berni und Stürmer Simon Knak kamen zwei Schweizer WM-Teilnehmer, dazu stiess der torgefährliche Schwede Malte Strömwall zum Team.
Zur Story