Barcelona hat gestern nach sechs Siegen in Serie mit einem Torverhältnis von 26:5 in der Meisterschaft überraschend wieder einmal eine Niederlage kassiert. Gegen Malaga begünstigte Keeper Claudio Bravo mit einem Schnitzer das entscheidende 0:1.
Für den Aufreger sorgte aber Superstar und Filigrantechniker – äh, sorry – Abbruchkicker Neymar. Der Brasilianer steigt in der 88. Minute erst mit gestrecktem Bein gegen Weligton ein und säbelt dann Sergi Darder vor den Augen des Schiedsrichters von hinten um. Frust pur beim Stürmer. Allerdings kommt er mit Gelb davon. Ich behaupte mal, dass die Aktion Rot gegeben hätte, wäre ein anderer Name auf dem Trikot aufgenäht gewesen. (fox)
Die Schweizer Skifahrerin Lara Gut-Behrami war am Dienstagabend zu Gast bei einer Veranstaltung von Finanz und Wirtschaft und äusserte sich dabei auch über ihre Zukunft. Wie der «Tages-Anzeiger» berichtet, sprach die 34-Jährige sehr ausführlich über das kommende Karriereende und erklärte, dass die Olympischen Spiele in Mailand und Cortina d’Ampezzo im kommenden Februar definitiv das letzte grosse Highlight ihrer sportlichen Karriere werden.