DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zlatan spielt bei Bayern München – kein Witz, aber es ist nur Ibras Doppelgänger

09.06.2015, 18:2910.06.2015, 09:18
1 / 7
Zlatan, bist es du? Ibra-Doppelgänger spielt Basketball bei Bayern München
quelle: bongarts / adam pretty
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nihad Djedovic ist Basketballer, ein erfolgreicher alleweil. Seit Jahren spielt er für die Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas, seit 2013 ist er bei Bayern München unter Vertrag. Was ihn über die Grenzen seiner Sportart bekannt macht, ist sein Äusseres: Djedovic hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Fussballstar Zlatan Ibrahimovic. (ram)

Der Original-Zlatan

Bild: ETIENNE LAURENT/EPA/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das sagt der Turnierdirektor zum Gerücht, man übernehme Djokovics Anwaltskosten

Nebst den sportlichen Schlagzeilen dominiert an den Australian Open nach wie vor das Thema Novak Djokovic. Dem ungeimpften Serben wurde nach einem langen Hin und Her die Einreise nach Australien verweigert, woraufhin er nicht zur Titelverteidigung in Melbourne antreten konnte.

Zur Story