Sport
Schaun mer mal

Zwei spektakuläre Paraden innerhalb von wenigen Sekunden

Nicht RvP, De Gea ist Man of the Match 

Zwei spektakuläre Paraden innerhalb von wenigen Sekunden

19.03.2014, 23:4919.03.2014, 23:57
Animiertes GIFGIF abspielen
Der Spanier David De Gea hatte es nicht immer leicht in Manchester. Für viel Geld wurde der junge Torhüter von Atletico Madrid als Nachfolger von Fanliebling Edwin van der Saar zu United transferiert. Als er zu Beginn gleich einige Fehler beging, wurde der 1,91 Meter grosse Goalie schon als Fehleinkauf abgestempelt. Beim CL-Spiel gegen Pyräus rettet er aber sein Verein vor dem sicher geglaubten Ausgleich im Stile eines Handballtorhüters. Neben dem dreifachen Torschützen Robin van Persie gibt's also einen neuen Held für die United-Fans. (syl)GIF: zippy.gfycat.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic steht vor Aus – dann gibt Musetti auf +++ Rybakina wirft Swiatek raus
Die Kasachin Jelena Rybakina und die Amerikanerin Jessica Pegula stehen beim Australian Open als letzte Halbfinalistinnen fest. Die Fakten des elften Turniertages.
Die Weltranglisten-Fünfte Jelena Rybakina setzte sich im Viertelfinal gegen Iga Swiatek, die Nummer 2 im Ranking, 7:5, 6:1 durch. Nach dem sechsten Sieg im zwölften Vergleich mit der Polin hat die Wimbledon-Siegerin von 2022 nun die Möglichkeit, zum zweiten Mal den Final des ersten Major-Events des Jahres zu erreichen. Vor drei Jahren war sie im Kampf um den Turniersieg der Tschechin Petra Kvitova unterlegen. Iga Swiatek ihrerseits scheiterte ein weiteres Mal vorzeitig bei ihrem Unterfangen, das Australian Open ein erstes Mal zu gewinnen und den persönlichen Karriere-Grand-Slam zu komplettieren. Viermal schon triumphierte sie schon beim French Open und je einmal in Wimbledon und beim US Open.
Zur Story