DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand? Kein Problem – schlechter als dieser Profi kannst du fast nicht sein!

12.06.2015, 22:06

Der Russe Andrey Pavlov hat gerade den fürchterlichsten Tag seiner Profikarriere hinter sich. An den Austria Open schaffte er das Kunststück, an einem Par-5-Loch sagenhafte 17 Schläge zu notieren. Pavlov schlug unter anderem nicht weniger als sechs Golfbälle ins Wasser. Mit dieser «Leistung» verfehlte der Russe jedoch den Rekord des Franzosen Philippe Porquier. Dieser hatte 1978 an einem Loch sogar 20 Schläge benötigt, um den Ball ins Loch zu spedieren. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Angeschlagene Bencic ausgeschieden ++ Nadal ohne Satzverlust ++ Teichmann chancenlos
Zur Story