Sport
Schaun mer mal

Akrobatischer Fallrückzieher ins Glück

Christian Ramirez schwebt wie ein Adler in der Luft

Akrobatischer Fallrückzieher ins Glück

17.08.2014, 14:0317.08.2014, 14:37
Mehr «Sport»

Der 23-jährige Christian Ramirez spielt (noch) bei Minnesota United in der zweithöchsten Spielklasse (NASL). Der Stürmer nimmt die Flanke seines Teamkollegen per Brust ab und haut den Ball in grosser Höhe per Fallrückzieher von der Strafraumgrenze in die Maschen. Oder mit den Worten von der deutschen Schlagerband Pur: «Adler müssen fliegen». (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: gyfcat.com/WateryDarkBlacklfy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sennas tödlicher Unfall in Imola: «Als hätte man Jesus live ans Kreuz genagelt»
1. Mai 1994: An diesem Sonntag um 14.17 Uhr findet das schwarze Wochenende von Imola seinen traurigen Höhepunkt. Einen Tag nach dem tödlichen Unfall von Roland Ratzenberger verliert die Formel 1 mit Ayrton Senna den «König der Rennfahrer».

Mit leicht geneigtem Kopf sitzt Ayrton Senna in seinem völlig zerstörten Williams. Der 34-jährige Brasilianer hat an diesem Sonntag um 14.17 Uhr in der siebten Runde des Grand Prix von Imola bei Tempo 321 die Kontrolle über seinen Boliden verloren und ist in der Tamburello-Kurve mit 214 km/h in spitzem Winkel in die Betonmauer gekracht. Alles bremsen nützt nichts mehr, sein Auto ist unlenkbar, es zerbricht in seine Einzelteile. Eine halbe Milliarde TV-Zuschauer hält den Atem an.

Zur Story