Es läuft die Nachspielzeit, Arsenal führt gegen Leicester mit 1:0, als sich die kurioseste Szene der Partie abspielt. Der Österreicher Christian Fuchs führt einen Einwurf aus und trifft Arsenals Alexis Sanchez, der provokativ an der Linie steht, an der Schulter. Ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt ...
Nach einigen Sekunden hat dann offenbar auch Sanchez realisiert, was gerade passiert ist. Doch der Chilene scheint bereits vergessen zu haben, wo ihn der Ball tatsächlich berührt hat. Anders kann man sich nicht erklären, weshalb er plötzlich zu Boden geht und sich das Gesicht hält. Ein guter Fussballer mag Sanchez ja sein, für eine Bühnenkarriere braucht er aber noch etwas Schauspielunterricht.
Immerhin folgt nach dem 1:0-Sieg das Beweisbild: Sanchez zeigt, wie schwer er getroffen wurde. Seine blutende Lippe musste tatsächlich mit einem Eisbeutel gekühlt werden. (abu)
Feliz por la victoria pero termine con el labio hinchado 😂😢happy for the victory but ended up with a swollen lip 😂😂👍🏼⚽️ pic.twitter.com/0y301Ztnp9
— Alexis Sánchez (@Alexis_Sanchez) 26. April 2017
Dominik Kubalik (29) ist im besten Hockey-Alter. Die perfekte «Tormaschine», die jedes Powerplay gefährlicher und jedes Team besser macht. Liga-Topskorer mit Ambri vor seinem Wechsel in die NHL (2019), bester Torschütze der Liga letzte Saison nach seiner Rückkehr aus Nordamerika. Wiederum für Ambri.